Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thyssen Krupp Steel in Duisburg...

Thyssen Krupp Steel in Duisburg...

799 2

Torti


Free Mitglied, Moers

Thyssen Krupp Steel in Duisburg...

...mit der A42 im Vordergrund von der Rheinpreussenhalde aus fotografiert.
Als HDR aus 3 Bildern erzeugt.

Kommentare 2

  • Björn Gröger 8. Juli 2011, 23:28

    Eine einzelne Aufnahme wäre vielleicht besser gewesen. Der Zoom von der Halde aus ist auch nicht ohne - der Bildschnitt ist ganz gut, doch das Rauschen und die Schärfe passen so nicht.
    Trotzdem, immer wieder schönes Motiv von der Halde Rheinpreussen.
    VG
    Björn
  • Patrick Heppenheimer 6. Juli 2011, 20:23

    Das stellen sich mir mehrere Fragen: bist Du eigentlich selbst mit dem Ergebnis zufrieden? und: hätte eine gescheite Einzelaufnahme hier nicht ein viel besseres Ergebnis gebracht? Also nüchtern betrachtet ist das hier in meinen Augen Käse. Die Farben wirken auf mich nicht real, die gesamte Aufnahme wirkt verwaschen... Nehm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube dass Du es besser kannst!
    Gruß, Patrick

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 270.0 mm
ISO 200