Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thunderbirds over the castle of Rapperswil

Thunderbirds over the castle of Rapperswil

597 7

hrappi


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Thunderbirds over the castle of Rapperswil

Die glorreiche Kunstflugstaffel Patrouille Suisse, auch genannt Donnervögel, über dem Schloss Rapperswil. Im Hintergrund der Zürichsee, ganz hinten das Seedammcenter. Ach ja, für ortskundige, das Bild wurde vom Frohberg aus geschossen. Wer die Gegend kennt, sieht die enorme Komprimierung des Raumes in diesem Bild. Zwischen Schloss und Einkaufscenter sind doch einige Kilometer dazwischen, obwohl es hier aussieht, als würden die unmittelbar zusammen stehen.

Kommentare 7

  • DeBu 25. März 2007, 16:41

    Oh, ich entdecke hier gerade eine Gemeinsamkeit ;-)
  • hrappi 23. März 2007, 11:44

    nana, da wo ich schrott hingeschrieben habe, war es schrott. beim besten willen, das konnte man ja nicht ernst nehmen.
  • Satyr 23. März 2007, 11:19

    Wenn man im Votingcenter "Schrott" schreibt sollte man selber keinen Schrott hochladen. :-P
    Und schnell fliegen ist eine schlechte Ausrede. ;)
  • hrappi 23. März 2007, 11:12

    der beweis wäre erst noch zu erbringen... ;-) dir ist bewusst, wie schnell solche militärjets fliegen?
  • Satyr 23. März 2007, 5:29

    Ja, denke schon.
    Schumi siegte schliesslich auch schon bei Regen und Sturm. :)
  • hrappi 22. März 2007, 22:56

    nee, du. mit einem 200er plus extender 2x, das ganze manuell scharfgestellt und aus rund 4 kilometer entfernung. kannst du das unter diesen bedingungen besser?
  • Satyr 22. März 2007, 22:54

    Ist das mit einem Handy aufgenommen? ^^