Lars Schörry

DE
kostenloses Benutzerkonto

Thunder

Dieses Bild ist mir eigentlich aus langeweile eingefallen!

Ich bitte mal um feedback um zu sehen ob das bild auch was is oder ob man verbesserungen machen kann!

Kommentare 1

  • Gino La Marca 12. August 2003, 13:01

    schaff was, dann wird´s dir auch nicht langweilig!!! :-)

    Kritk gibt´s heute Abend, zu viel um hier aufzuzählen! ;-)

    gruss gino