1.034 7

Henri Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Thumbs Plus

Eine kleine Montage, sollte eine Hommage an ... wie heisst der noch gleich ... werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen den Namen des Künstlers herauszufinden, er hat Bilder von Menschen gemacht deren Zungen zusammengewachsen waren, die 6 Knöchel an der Hand hatten oder ähnliches, jedoch alles computermanipuliert...

Kommentare 7

  • Henri Schmidt 23. Januar 2002, 13:00

    Mir is der Künstler wieder eingefallen :) - es war Dieter Huber mit seiner Serie "Clones" !
  • Roland K. Mettel 13. September 2001, 3:22

    Klasse Montage. Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Beste Grüße von Roland
  • Henri Schmidt 12. September 2001, 22:23

    Der Künstler war ein Fotograf - der jedoch seine Bilder genial mit dem Computer verbunden hat. Hach, ich könnt mich ärgern das ich den Namen vergessen habe...
  • Bernhard Blumöhr 12. September 2001, 22:20

    das erinnert wohl an das was es wohl bald geben wird wenn es mit dem "Klonen" richtig losgeht.... Aber gut gemacht ist es!
    (Der Künstler: Maler oder Fotograf?)
  • FrazD 12. September 2001, 18:31

    Schaurig genial!
  • Lene Busch 12. September 2001, 18:25

    Bei dem Namen kann ich Dir auch nicht behilflich sein, aber eine Montage, zum 2x-hinschauen hast Du ge(n)macht.
    Gruß Lene
  • Rita Köhler 12. September 2001, 18:14

    Hallo Henri!
    Du den Namen des Künstlers weiß ich nicht. Aber Dein Bild ist ja urig gut gemacht.
    Gruss Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz