Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
thüringer fachwerk und blauer himmel

thüringer fachwerk und blauer himmel

672 23

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

thüringer fachwerk und blauer himmel

während einer spontantour am 20.03.2005 in den thüringer wald bei ausnahmsweise blauem himmel in ruhla nach oben geschaut und festgehalten.

canon eos 300 d

mit diesem motiv möchte ich allen meinen buddys und anderen fc-lern bis zur nächsten woche frühlingshaftes wetter wünschen.



Kommentare 23

  • Trautel R. 10. Mai 2005, 7:45

    @ andrea: ich danke dir, ich finde auch, manchmal ist das wenige mehr - aber hier wirkt dann auch noch der himmel dazu.
    lg trautel
  • Trautel R. 31. März 2005, 7:44

    ein herzliches dankeschön sage ich allen hier für die anmerkungen von
    @ stephan bis ilona.
    einen schönen tag wünscht euch trautel (kramuri)
  • ILO NA 31. März 2005, 0:51

    Das hätte ich ja jetzt bald verschlafen. Toll hebt sich das Fachwerk von dem blauen Himmel ab. Ein ganz tolles Detail hast Du hier fotografiert, Trautel.
    lg Ilona
  • Rainer Switala 30. März 2005, 20:30

    klasse präsentiert
    ein motiv wie du weißt was ich mag
    schärfe und farben gefallen mir
    gruß rainer
  • Gerda S. 30. März 2005, 18:28

    Danke Trautel für die lieben Wünsche! Das Foto wirkt durch das Blau des Himmels und der Grafik des Giebels eindrucksvoll. Schärfe ist ebenfalls ok. Gruss Gerda
  • Friedel Schmidt 30. März 2005, 14:12

    Sehr schön präsentierst Du diesen Giebel vor blauem Himmel, gute Schärfe und Farben, besonders gut finden wir den symmetrischen Aufbau.
    LG Friedel u. Elke
  • Matthias Geist 30. März 2005, 9:22

    ich mag Fachwerkhäuser, aber dieses hier scheint mir etwas überrestauriert zu sein... ändert aber nichts daran daß du wieder ein schönes Motiv gut umgestezt hast.

    Gruß
    Matthias
  • Hannelore Ehrich 30. März 2005, 1:41

    Wunderschön scharf und gute Farben und bildaufteilung. Fachwerk ist immer schön. Hannelore
  • Zwecke 30. März 2005, 0:13

    Schöne symetrische Anordnung des Motivs und so einen blauen Himmel haben wir sehr selten.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Petra Schmidt 29. März 2005, 20:59

    @Trautel: achso *ggg*, ruhla ist eine Stadt, da habe ja ich ganz und gar falsch gedacht, dachte es wäre irgendeine Abkürzung von dir, der Art: ruhla = Rücken-Lage ... und dann nach oben fotografiert.
    lg Petra
  • Stephan Seidler 29. März 2005, 20:49

    Zu diesem Foto kann man nur gratulieren, ich finds einfach toll.
    lg Stephan
  • Trautel R. 29. März 2005, 19:24

    jetzt bin ich beim schreiben der anmerkungen bei meinem eigenen motiv vom zweitaccount angelangt.

    ich danke allen von angelika bis andreas, das ihr mir auch hier die treue haltet.
    während unseres besuches gestern in limburg konnte ich wieder sehr schöne fachwerkhäuser festhalten.
    noch harmonische stunden für den heutigen tag wünscht euch trautel-kramuri
  • Wolfgang Sch. 29. März 2005, 18:58

    klasse Bildgestaltung und schöne plakative Farben..ein hingucker!
    Gruß, Wolfgang .
  • Doreen Böhnke 29. März 2005, 18:55

    Eine schöne Detailaufnahme eines Fachwerks. Gibt es bei Euch ja viel. Mein Freund schärmt auch immer wenn er in Eurer Gegend Arbeitet.
    Grüße nach Meiningen
    LG
    doreen
  • Susann K. 29. März 2005, 18:54

    so einen Himmel hatten wir hier auch schon mal, ich kann mich dunkel dran erinnern..........
    Dieses Fachwerk, dieses schöne aber nicht
    Lieben Gruß
    Susann