2.379 8

Mischa KÖNIG


Premium (Pro), Suhl

Thüringen

Ich wünsche EUCH schöne Ostertage. Bleibt gesund und schöpft Kraft für die Aufgaben,
die wir in den nächsten Wochen und Monaten
noch bewältigen werden.

Kommentare 8

  • Kerstin Püttmann 24. April 2021, 8:16

    Sanfte bewaldete Hügel im besten Licht! Wunderschön! Ich war noch nie in Thüringen, muss das aber wohl mal nachholen! Die Weite des Landes und die Hügel sprechen mich an! Kerstin
  • Weinstein 16. April 2021, 21:33

    Auch diese Aufnahme ist etwas für die Seele.. ach, Mischa.. du schenkst uns immer so wundervolle Blicke auf deine Heimat Thüringen.. hier mit herrlichen Lichtinseln.. ein Maler könnte es nicht besser auf die Leinwand bringen.. es ist mir eine Freude, deine Aufnahme länger anzuschauen.. sie tut einfach nur gut.. und ich freu' mich auch für dich, dass du diesen herrlichen Moment so perfekt einfangen konntest.. Kompliment, Mischa.. und liebe Grüße von Hanne
  • Isy H. 8. April 2021, 20:02

    Ein sehr schönes Landschaftspano! Wunderbar der Blick! Lg Isolde
  • Rebekka D. 2. April 2021, 21:08

    vielen Dank lieber Mischa und danke auch für die herrliche Landschaftsansicht ....;o) Rebekka
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Rebekka D.
  • Claudia Paetz 2. April 2021, 16:13

    Eine beeindruckende Aufnahme der schönen Landschaft ... besonders augenfällig durch  die SonnenTupfen ... gut anzusehen
    LG und ein frohes Osterfest Dir und den Deinen
    von Claudia
  • Chris_tina 2. April 2021, 15:04

    Wow echt tolle Stimmung mit dem Schatten und Licht! Erinnert mich gerade daran als ich vor vielen Jahren die Sonnenfinsternis gesehen habe, war kurz davor auch so ne Stimmung! Richtig mystisch!
  • Marlis E. 2. April 2021, 14:42

    Der Thüringer Wald, wunderschöne Hügel, und auch die Bäume sehen doch noch recht gesund aus, zumindest scheint das so auf Deinem herrlichen Landschaftsbild mit der weiten Sicht, und dem lebendigen Himmel, der das alles krönt.
    Frohe Ostern Dir, und halte Dich gesund.
    Liebe Grüße
    Marlis
    • Mischa KÖNIG 2. April 2021, 14:58

      Danke für Deinen netten Kommentar Marlis.
      LEIDER sieht  der Thüringer Wald nicht mehr
      gesund aus, ganz im Gegenteil. Auch rings um
      Suhl sind die Waldgebiete stark betroffen. Es 
      sieht also nicht nur schlimm aus, es ist es auch....

      glG
      Mischa

Informationen

Sektion
Ordner Panoramas
Views 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.1 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten