Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thüringen ist seine Heimat

Thüringen ist seine Heimat

224 6

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Thüringen ist seine Heimat

...und von dort trat er seinen Siegeszug durch die Gärten der Welt an... Er wurde auch schon in Indien gesichtet :-)

Kommentare 6

  • Heidi Roloff 22. Oktober 2012, 18:36

    Hach, nu is fein :-))
    Mein Zwerg ist ganz zweifelsfrei ein Jugendbildnis des Herren. Und damals hat er auch noch Chilli getragen. Sieht man doch, oder ?
    Danke Dir !!
  • s. sabine krause 22. Oktober 2012, 17:05

    wie blöd! ich versuch's nochmal, moment. so, jetzt geht's. die klammer war schuld…
  • Heidi Roloff 22. Oktober 2012, 16:55

    Oooch, schade - Seite geht nicht :-(
  • s. sabine krause 22. Oktober 2012, 15:50

    an wen erinnert der mich bloß? es gibt hier im hohen norden einen fernsehgärtner, zu sehen im regionalprogramm von n3, dem sieht dein erstaunlich geschmackvoller und niedlicher zwerg (da gibt's ja durchaus schlimmeres und kitschigeres!) irgendwie ziemlich ähnlich (guckst du hier:

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/moderation/experte100.html

    nur trägt der meistens keine chilischote auf dem kopf! ; ))) lg, sabine. p.s.: bisschen thierse ist auch mit drin… und der is' ja immerhin aus thüringen!
  • Adele Oliver 22. Oktober 2012, 3:43

    nothing beats the German Gartenzwerg - always so cute, and this one here with his little cat adorable and making me smile !!
    greetings, Adele
  • Dieter Behrens K.T. 21. Oktober 2012, 5:50

    Typisch Deutsch ! Sehr schön festgehalten.

    LG a.ID, Dieter