7.516 8

Beate Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Thudufushi

Bin seit dem Wochenende wieder zurück und habe schon wieder Fernweh :).

Sehr Schade, dass ich nur 1000 Pixel in der Breite habe, aber stellt es euch einfach in der vollen Pracht vor ;).

Ist eine Zusammensetzung aus 3 Einzelbildern, da ich die Insel sonst nicht ganz drauf bekommen hätte. Da es im Wasser ganz schön gewackelt hat, bin ich doch sehr zufrieden...

Kommentare willkommen

Einen Reisebericht gibt's hier: http://webstours.wordpress.com/2009/11/15/thudufushi-14-10-30-10-2009/

Kommentare 8

  • Jasmin Junger 25. November 2012, 15:49

    das ist ja himmlisch!
  • Tina Garcia 20. Juli 2010, 7:55

    Okay, das ist wirklich ein Träumchen... Hätte nicht gedacht, dass eine "Wasserkamera" so tolle Bilder macht! Auch gut zusammengeflickt ;-)
  • Rainer Gratzer 1. Mai 2010, 9:42

    Hallo, ich habe mir gerade Dein Profil durchgelesen und da stand Du willst Kritik.
    Ich denke mir was man will soll man auch bekommen.
    Nun zum Bild:

    Es ist schief, die Palmen zu grün, das Wasser viel zu türkis und die Spiegelungen darin verfälscht.

    Reicht Dir das ?

    Alles Quatsch, das Bild ist ein Traum und Du durftest Ihn ausleben. (Auch da hin will)

    Ich freue mich echt schon auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße
    Rainer
  • Beate Eichhorn 6. November 2009, 8:13

    Danke für eure netten Kommentare. Wenn ich mich an die Bearbeitung der Fotos gemacht habe, dann gibt es mehr ;).
  • HESAM SHADMAND 4. November 2009, 20:01

    +++lovable+++
  • Frank Rauber 4. November 2009, 13:08

    ein traumhaft schönes foto...! wirklich sehr genial...!
    vg frank
  • Barbara Ioli 2. November 2009, 19:07

    +++++
  • Sonja So. 2. November 2009, 17:49

    Ein Traum!
    LG So.

Informationen

Sektion
Views 7.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz