hans-a


Premium (Basic), Hannover

Threesomin'

52.490019 9.321464
Schietwetter ansprechend festzuhalten ist meist garnicht so einfach. Hier helfen drei Kormorane - die netterweise sechs Sekunden still gehalten haben - und ein ND 1,8. Ausschnitt, von den 17,9 MP blieben nur 7,7 MP übrig.

Ich bin ganz happy mit meiner neuen gebrauchten EOS 100D für ganz schmales Geld, die mit dem EF-S 24mm f/2,8 ein Spitzenteam bildet, betriebsbereit in dem Setup gerade mal 546 g wiegt und quasi in der Handfläche verschwindet.

4 von 4 Steinhuder Meer
1:

Reedin'
Reedin'
hans-a

Kommentare 2

  • GwenDalina 26. Januar 2020, 13:32

    Ich bedanke mich mal bei den drei Kormoranen, die für diese herrliche Aufnahme still gehalten haben. Und auch hier gefällt mir wieder ganz besonders Deinen Silbertonung, so dass das Foto alles andere als trist herüber kommt.
  • Bernhard-M 26. Januar 2020, 9:30

    Auch ohne die Kormorane wäre es ein gutes Foto geworden, aber mit sind sie die iPünktchen
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektionen
Views 1.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv EF-S24mm f/2.8 STM
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100