Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Threesome - Flotter Dreier

Threesome - Flotter Dreier

504 5

Voodoo-GC


Free Mitglied, Cadolzburg

Threesome - Flotter Dreier

Hier seht ihr ein Focus Stacking aus 28 Einzelbildern

Kommentare 5

  • holzchines 10. März 2014, 22:11

    Verstehe mich nicht falsch... Ich hab noch nicht mal so ein Werk mit meinem Makro-Schlitten hinbekommen. Also... Respekt für deine Arbeit... Weiter so!

    Gruß,
    holzchines.
  • Voodoo-GC 10. März 2014, 22:01

    Danke Holzchines für deine konstruktiven Worte.
    Die Übergänge sind zu hart, ja da hast du recht, größere Blende wäre da wirklich besser gewesen, aber es war mein erstes Bild mit dem Makroschlitten und ich bin gewillt weiter zu fotografieren. Da wird noch einiges kommen, üben macht nun mal den Meister.

    Danke Dir.

    Gruss Andy
  • holzchines 10. März 2014, 20:35

    Stacken ist wirklich nicht einfach. Ich habe erst einmal ein Bild gestackt bekommen, das danach nich ausgesehen hat wie Pixelsalat. Ein Großes Lob an die Technik.
    Trotzdem finde ich hier den Übergang von scharf zu unscharf zu hart. Stört mich irgendwie. Vielleicht wäre ne kleinere Blende besser gewesen, sodass sich die Unschärfe nicht so aprupt ausbreitet. Vielleicht auch einfach bisschen eine andere Perspektive.
    Interessant finde ich die Details bei der Feder. Die Zwischenräume erinnern fast an Barten. Die finde ich fast spektakulärer als die Tropfen.

    Danke für's Teilen!
    holzchines.
  • Voodoo-GC 8. März 2014, 21:03

    Danke dir Andreas, sag mal kennen wir uns, wohnt deine Familie mit in meinen Haus ;)
  • Andreas Losert 8. März 2014, 19:49

    voll cooles Bild. Gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 100