494 12

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

three trees II

Erinnerungen an den Sommer...
bei Hundham, Oberbayern

25.08.2006 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (120.0mm)
ISO 100 - 1/100s - Blende 11.0

three trees
three trees
Günther Weber


Kommentare 12

  • Bernhard Feurstein 23. Mai 2007, 6:04

    sehr gutes Landschaftsbild !
    lg bernhard
  • Rolf Bringezu 27. Januar 2007, 12:21

    Kann mich da nur anschließen, eine gute Bearbeitung bringt die Wirkung so richtig herüber. Die starken Kontraste zwischen VG und HG die machens.

    VG Rolf
  • G D 27. Januar 2007, 9:08

    klassisch der bildaufbau, mit guten farben.
    rundum gelungen.
    gruß gd
  • Piet M. 26. Januar 2007, 23:58

    Neulich hab ich gelesen, der Trend geht zum Einzelbaum ... aber die drei machen sich gut so :-)

    Gruß,
    Piet
  • Marguerite L. 26. Januar 2007, 23:00

    Sehr schön, auch farblich eine Augenweide!
    Grüessli Marguerite
  • Volker Vontin 26. Januar 2007, 21:43

    Saubere Arbeit. Spricht mich sehr an!
    lg Volker
  • Horst-W. 26. Januar 2007, 21:14

    Irgendwie eine eigenartige Wirkung... aber es wirkt, und das ist mehr als man bei vielen Aufnahmen sagen kann... ;-)
    LG Horst
  • Matthias Endriß 26. Januar 2007, 20:26

    Tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir durch die geschwungene Linie des Hügels fast noch besser als "three trees".
    Auch die Position der Baume finde ich hier noch besser. Die herrlich leuchtenden Farben sind ja beiden Bildern zu eigen.
    LG Matthias
  • Bernd Rennhak 26. Januar 2007, 20:09

    Wunderbar, die geschwungenen Hügel werden duch das Licht betont ohne zu übertreiben. Die drei Bäumchen sind der I-Punkt drauf. Der Bildaufbau paßt, na klar. Und was auf den ersten Blick feine Wölkchen sind, entpuppt sich als Wald. Klasse.
    Gruß Bernd
  • ewaldmario 26. Januar 2007, 20:06

    ganz feines licht, gfallt mir noch besser als das einser ...
  • Alexandra Schmidt 26. Januar 2007, 19:53

    Farben und Formen sind einfach klasse :-)
    lg Alexandra
  • Peter. S 26. Januar 2007, 19:49

    Kann mich nur anschließen. Sehr harmonischer Bildaufbau!
    L.G. Peter