Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Three times a lady ?

Three times a lady ?

456 3

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Three times a lady ?

etwas aufgeregt blicken die Giraffen alle in die gleiche Richtung.
Scan ab Dia. Fuiji-Chrome Sensia 100ASA. August 2004, Ndumo, SA

Kommentare 3

  • Bongi´s Karin 3. August 2006, 12:30

    Giraffen seh ich immer wieder gern! Genau im richtigen Moment abgedrückt - gefällt mir!!
    LG Bongi´s Karin
  • Annette Arriëns 24. Juli 2005, 18:50

    @Ruth und Wibke: die Choreochrafen waren Ranger die uns noch ein paar Büffel näher bringen wollten.

    @Kurt:
    wie hätte ich die Giraffen dann verteilen sollen: ein Ranger fragen die Choreochrafie zu ändern? Nein ich weis schon: weiter weg gehen. Da waren aber ein paar KollegInnen die dann mit getanzt hätten in meinem Bild.
    Zur Deiner Frage (*rotwird*, ggg): Du bringst mich ein wenig in Verlegenheit...........
    da gibt es so einige Biologieregeln.................
    zBs. das kleine Linke ist nur um einiges kleiner als die 2 anderen. Bullen sind bedeutend grösser und werden dazu mit dem Alter klar dünkler als die Damen. Und wenn ich es richtig verstanden habe sind bei denen, abgesehen von anderen Merkmalen die Knochen über den Augen und die Hörner starker ausgebildet.
    Für weitere Fragen nicht versagen, Annetteli fragen.
    g.l.G an Euch allen, Annette
  • Ruth Bernegger 23. Juli 2005, 21:12

    sieht aus wie ein Giraffen-Tanz. Schöne Choreografie!!
    LG Ruth