1.554 16

EDDArt


Premium (Basic), dem schönen Celle

THREE of COLOUR

Mein Testergebnis (das Bild im Hintergrund) mit dem Script von

Script, hier zum download:
http://www.francular.de/4Download/DD_3D_Crasy_Rectangles_V2_final.zip

Kommentare 16

  • Gabi-W. 10. Januar 2008, 13:21

    Ist klar, Edda, du machst natürlich gleich wieder ein ganzes Kunstwerk draus. Das sieht SUPER aus!
    lg Gabi
  • EDDArt 10. Januar 2008, 11:43

    @ALL

    Ihr Lieben, ich freue mich, dass Euch meine neue Idee gefällt :-) ... DANKE für die netten Anmerkungen!
  • Undo 9. Januar 2008, 22:17

    das ist was ganz neues habe ich noch nie so gesehen.phantasie muß man haben
    klasse arbeit
    lg undo
  • AKKraus 9. Januar 2008, 18:46

    stark, die Zusammenstellung bzw. die Bildgestaltung
    LG Alfred
  • Marlis Meyer 9. Januar 2008, 18:03

    Wunderschön , mir ist es nicht zu bunt , gute Zusammenstellung ,lg. Marlis
  • N I N A . B 9. Januar 2008, 15:19

    Mir persönlich etwas zu bunt.Hätte evtl. den mittleren Teil mit einem einfarbigen Hintergrund gemacht.Nur mein Geschmack liebe EDDA..aber trotzdem ein klasse Arbeit von Dir!
    LG Nina
  • Horst Reuther 9. Januar 2008, 13:54

    Licht und Farbengestalterisch wertvoll, so ordne ich diese schöne, kreative Arbeit ein.
    Liebe Grüße, Horst
  • † Rudi L. 9. Januar 2008, 12:45

    ein klasse bildaufbau sehr gut
    vg rudi
  • Annakatharina 9. Januar 2008, 12:41

    Die Zusammenstellung passt sehr gut. Ich werde mir den Script einmal in Ruhe anschauen. Vielen Dank.
    VG Karin
  • Eberhard Babig 9. Januar 2008, 12:09

    Eine geniale Komposition. Die Farben kommen im ersten Eindruck wuchtig daher, lösen sich aber beim Betrachten sehr schön auf.
    Klasse.
    LG Eb
    PS: Habe gerade das Script mal ausprobiert, gefällt mir sehr!
  • Karin Kölsch 9. Januar 2008, 11:57

    wunderschöne Präsentation!!!!
    ...sogar die Signatur passt perfekt :-)))
  • Anoli 9. Januar 2008, 11:19

    Ist ja wieder hammermäßig!! Auch die perspektivische Verzerrung ist gut, die macht das Bild spannender.....
    LG Ilona
  • Herr Erhard 9. Januar 2008, 10:12

    Eine fantastische Farbenpracht,sehr schönes Bild.LG Erhard
  • Esther Margraff 9. Januar 2008, 10:11

    schönes Farbenspiel und schicke Präsentation!
    LG
    esther
  • Jost . 9. Januar 2008, 8:39

    Das Testergebnis und die Präsentation sind sehr gelungen.
    Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten