Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.681 13

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

three more weeks

to go ...

mein Lieblingsbild vom letzten Schwangerschafts-Shooting ;-)

Kommentare 13

  • Rüdiger Wenzel 20. Dezember 2012, 15:18

    das wäre auch mein Lieblingsbild. Herrliche Farbgebung und tolle Wirkung durch die Weichzeichnung. Exzellent.
    VG Rüdiger
  • Uwe Mochel 3. Dezember 2012, 21:35

    Gefällt mir ausgesprochen gut, Renate!

    LG

    Uwe
  • Eva-Maria Nehring 1. Dezember 2012, 16:32

    Die Schärfe/Unschärfe gibt Raum zum Philosophieren....
    Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Eva
  • CODY EIGEN 28. November 2012, 21:26

    Wird das eine Freude sein....!!!
    Da könnten sich glatt "zwei" versteckt haben...;-)))

    LG CODY
  • Thomas Hintze 28. November 2012, 19:22

    ...und das finde ich auch richtig gut, nein, sogar ausgezeichnet, denn das ist kein leichtes Thema.
    Beste Grüße, Thomas
  • --Tommy-- 28. November 2012, 17:19

    ...ganz feine Fotoarbeit...voller Leben und Zuversicht...

    Gruß Tommy
  • R. Zeisig 28. November 2012, 11:14

    Ein wunderschönes Schwangerschaftsbild! Durch die weiche Gestaltung und den sparsamen Lichteinsatz, der durch das rote Tuch trotzdem Leuchtkraft ins Bild bringt strahlt das Bild eine ganz eigene Stimmung aus, die sehr gut zur besonderen Situation passt.
    LG Reiner
  • Sandra Felke 28. November 2012, 8:19

    Das ist ganz wundervoll. Dein Licht lässt die Junge Frau romantisch erscheinen und doch ist alles voller Leben und Wärme.

    LG Sandra
  • Bonn-apart 28. November 2012, 5:14

    romantisch und voller Leben
    GLG
    Bärbel
  • Andreas Bübl 28. November 2012, 0:03

    Sehr schöne Arbeit und wunderschön, gefällt mir!
    Glg Andi
  • Wolfgang Bazer 27. November 2012, 23:40

    Ein wunderschönes Schwangerschaftsfoto!
    LG Wolfgang
  • Ernst Seifert 27. November 2012, 22:32

    Das ist ein Bild!!!!
    Ob Junge oder Mädel weiß sie heute längst.
    Mit welche Glücksgefühl aber mag die junge Dame DEM Tag entgegensehen. Wird mein Kind gesund zur Welt kommen und was kann ich für seine Entwicklung tun. Welche Freude wird es mir bereiten.
    Fotografisch kann man es nicht besser ausdrücken.
    VG Ernst
  • -anDREas- 27. November 2012, 21:42

    Lieblingsbild ... kann ich verstehen ... schaut gut aus.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause und Diverses
Views 1.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten