Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

838 5

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Three in One

Gleich 3 Brücken auf einem Bild....
das hatte ich bisher so auch noch nicht geschafft.
Und dann war mitten in der Nacht auch noch überall Verkehr, sogar ein Schiff kam vorbei um Motivaufwertend mit seinen Positionsleuchten zu Glänzen ;-)
Einzelbild, 300 Sek Belichtung. Tonwert, etwas gerichtet, gefiltert und entzerrt.. Fertig wars.

Kommentare 5

  • André Thissen 21. April 2006, 13:31

    @all: Danke.
    @Mario: Aus globaler Sicht liegt diese Brückenlandschaft kurz vor Leipzig.
    Nur knapp 400km Luftlinie in westlicher Richtung ;-)
    @Olaf: Man wird ja auch älter ;-)
    Es sind eigentlich sogar 4....
    Aber die hintere ist kamu zu erkennen, deshalb hab ich mich mit der 3 begnügt...
    @Adrian: Bis auf die Rohrbrücke sind es beide vollwertige Brücken.
    Natürlich wirkt die grosse sehr imposant gegenüber der Kleineren.
    Gruss André
  • Jens Haun 20. April 2006, 20:10

    Soper Bild. Das Steuerbord-Positionslicht prima. Das macht den Kanal noch lebendiger.
  • Armin Baam 20. April 2006, 8:00

    kommt gut
  • Thomas Rieger. 20. April 2006, 6:42

    Da ist ja wirklich mächtig was los, sieht aber klasse aus, mir gefällt die gute Zeichnung an den Steinen am Ufer, klasse !!

    Grüße Tom
  • Ray B. 20. April 2006, 3:55

    Und trotzdem passt alles, da wirkt nichts unruhig, sehr schön.

    vg ray