Zurück zur Liste
THPU spottersday Beauvechain, part 07

THPU spottersday Beauvechain, part 07

1.408 5

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

THPU spottersday Beauvechain, part 07

Am Mittwoch dieser Woche hatte die Airbase Beauvechain in Belgien zu einem Spottertag anlässlich des Lehrgangs THPU (tactical helicpoter procedure update) eingeladen. Hier muss man den Organisatoren ein dickes Lob aussprechen. Hier war das Motto eindeutig mittendrin, statt nur dabei. Selten konnte man bei den starts so hautnah und ohne Zäune dabei sein. Das war schon ein erlebnis. Zu sehen gab es Hubschrauber einzelner NATO-Mitgliedsländer und alle belgische Demoteam (A109, F16 solo, Red Devils). Ein wirklich gelungener Tag. Vielen Dank!

Kommentare 5

  • Jörg Santel 25. Mai 2015, 22:00

    @mia sagen wir mal so, sicherlich ist deine Sichtweise sehr einseitig und betrachtet globale Probleme zu simplifiziert. Nur der Vollständigkeit halber muss ich feststellen, dass ich mich für nichts entschuldige, ich stehe zu meiner Meinung. Dies ist ein Fotoforum in dem es eine entsprechende Sektion für militärische Inhalte gibt. Für philosopische Einwände solltest Du dich lieber an die Betreiber wenden. Du schreibst z.B., daß Du herkömmliche Fotografie magst. Die mag ich auch. Aus Sicht eines Umweltschützers wärst Du mit deinen Entwicklungs-Chemikalien ein Umweltverschmutzer.... Nur mal zum drüber nachdenken.... Ansonsten können wir gerne privat weiterphilosophieren, nur mit diesem Foto hat das nichts zu tun...
  • Jörg Santel 25. Mai 2015, 19:03

    Vielen Dank Jutta. Mia schau bitte mal auf meiner Profilseite vorbei, da hab ich mich zu dem Thema auch geäußert. Danke.
  • hundlingtobias1985 25. Mai 2015, 18:30

    klasse aufnahme lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100