Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.088 24

bk-fotoart


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim

thoughts

fuji s602, beleuchtung 60 watt links oben und rechts augenhöhe etwas weiter weg,
blauer strahler im hintergrund.
rahmen, farbkorr, leichte ebv in ps6

Kommentare 24

  • Ilona M. 6. Januar 2008, 22:28

    total fröhliches und natürliches portrait.
    ganz ganz fein
    lg ilona
  • Markus J. Grimm 2. November 2006, 11:34

    Toll so vom Schnitt her gesehen und zeigt mir das Portraitaufnahmen nicht immer mittig sein müssen!
    Gruss M.
  • MPE 24. März 2005, 0:45

    wow das gefällt...sehr schön.

    Der Marc
  • Ich wieder 14. März 2005, 19:18

    Super Schnitt, schöne Augen.

    Gruß
    Richard
  • Peter Alef 14. März 2005, 18:14

    @Peter (also nicht ich selbst!): was ist denn los? Genieeeeeeeßen! So oft ham wir das nicht in der FC.LG Peter
  • Peter Jenni 14. März 2005, 17:13

    Hallo Berthold,
    hier noch eine Anmerkung mehr für Dich. Wie ich gesehen habe, ist Dein Bekantheitsgrad rapide angestiegen. Das freut mich natürlich für Dich. Wieder zeigst Du uns hier ein hübsches und natürliches Portrait mit schönen Farben und einer super Bildschärfe. Der Moment im Ausdruck des Models hast Du wunderbar eingefangen. Die Ausleuchtung gefällt mir soweit gut, bis auf die etwas zu dunkel geradene Stelle auf der rechten Augenseite. Die Körperhaltung wirkt auf mich ein wenig erzwungen, die Schulterpartie recht dürfte etwas zu hoch sein und dürfte ein wenig nach unten fallen. Aber das ist Geschmacksache und ging mir nur so durch den Kopf. Ansonsten wieder ein sehr geschmackvolles Bild mit einem sehr hübschen Model. Kompliment und Gruss
    Peter.
  • Ingo Albrecht 14. März 2005, 11:24

    Ein wunderschönes Portrait, von einer wunderschönen Frau, Farben und Licht sind perfekt, feine Arbeit von dir.

    LG Ingo
  • Lion`smane 13. März 2005, 21:22

    wow sehr schönes portrait
    die grünen augen sind toll
  • Maria Szemik 13. März 2005, 20:54

    Frisch fröhlich und fein.
    Gefällt mir sehr vom Ausdruck und der Farbe.
    LG
    Marie
  • bk-fotoart 13. März 2005, 20:06

    @bianca: bei mir schon, wie du siehst *gg*
    @alle: vieeelen dank...sooo viele kommentare,
    was denn hier los *freu*
    so viel resonanz bin ich ja gar nicht gewohnt...

    gruss berthold
  • VKL Foto 13. März 2005, 20:05

    60 Watt? Was hat man da für Zeiten? Schönes Bild...!


  • R.d. Photo 13. März 2005, 20:02

    tolles Portrait,tolle Schärfe und super Farben
    Gruß Rolf
  • Christian Reinau 13. März 2005, 20:00

    Kann mich da nur anschliessen... ausgenommen gutes Protrait mit einem sehr hübschen Model...
    LG Christian
  • Gabi Dilly 13. März 2005, 19:54

    Große Klasse dein Portrait,bin echt begeistert.
    lg Gabi
  • Din D. 13. März 2005, 19:35

    Super Portrait, tolle Schärfe, tolle Farben, tolle Augen!
    Lg, Elushia