Thors Kritzeleien

Thors Kritzeleien

1.133 31

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Thors Kritzeleien

Blick aus unserem Dachfenster am Donnerstag Abend

Lt. Tageszeitung wurden in einem Umkreis von 100 km rund um München 4405 Blitze registriert
(fragt mich bitte nicht, wie man sowas zählen kann....)

Kommentare 31

  • Luisa Flower 25. Juni 2011, 0:31

    Irgendwie bedrohlich und faszinierend zugleich!
    VG, Luisa
  • bmk. 22. Juni 2011, 21:58

    da hast du aber auch ein Pak eingefangen!
    und lebst noch?
    Gruß Bernd
  • Sue Bürger 16. Juni 2011, 12:46

    Uuuua! Stark! Tolle Folge! LG Sue
  • Schantura Wolfgang 11. Juni 2011, 11:42

    ....eine tolle Collage, denke das die Blitze elektronisch von irgent einen Wetteramt gemessen werden.

    mfg W...s....
  • sajArt 8. Juni 2011, 19:11

    Na auf Deinem sind schon 9 Blitze! Die restlichen 4396 sind sicherlich auch irgendwo aufgenommen worden.....
    oder man zählt all die Nordfriesen, die grundlos lächeln.....
    weil Thor mit seiner neuen Digicam spielt.
    lg Günter
  • Iwan Valentin 30. Mai 2011, 20:14

    Wow toll fotographiert .
    gratulation.
    ivan
  • Jan-Dierk Borgmann 26. Mai 2011, 13:33

    Wow, ich war ja schon stolz, als ich mal einen einzigen Blitz erwischt habe. Mein Traum ist ja, einen Blitz mal in 3d zu fotografieren - wie der wohl erst gezackt ist?
    Gruß von Jan
  • Markus Färber 24. Mai 2011, 18:53

    Endlich gehts wieder los! Ich liebe diese schweren Sommergewitter mit Blitz, Donner und Hardcore-Regen.
    Sehr fein diese Präsentation, einfach herrlich.

    LG Markus
  • lucky pictures 24. Mai 2011, 8:24

    So, jetzt muss ich mich nochmals zu Wort melden!
    Hab mich doch tatsächlich beim Titel verlesen:
    Thors Kitzelei! ...und hab mir vorgestellt, wie der die Erde ein wenig kitzelt, auf dass sie sich schüttelt vor Lachen! Wäre eh mal nicht schlecht. Hat eh nix zum Lachen in letzter Zeit (seit der Homo sapiens Krankheit - wobei ... geht vorüber!)
    lg lucky
  • -Wolfgang-L. 23. Mai 2011, 21:14

    Sehr gut gemacht,da hast du eine tolle Collage gefertigt.
    Gruß Wolfgang
  • Frank Cullmann 23. Mai 2011, 20:42

    Das ist echt super, nicht nur, dass es so vile sind, auch die Umgebung sieht so schön natürlich aus. Im Rhein-Main Gebiet ist halt alles zugebaut.
    Glückwunsch
    Frank
  • Karl-Heinz Althaus 23. Mai 2011, 19:30

    Ganz starke Collage. Die Aufnahmen sind dir super gelungen, ich bin beeindruckt.
    LG Kalli
  • Deryck 23. Mai 2011, 16:00

    Wow! What a display of thunder and lightning! Excellent collage
    Deryck
  • Udo P. 23. Mai 2011, 15:40

    kunstwerke am himmel bedrohlich aber schön
  • Dagmar Jordan 23. Mai 2011, 13:18

    Da ist Dir aber wirklich etwas Seltenes gelungen!
    Klasse!
    LG. Dagmar