Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thornton Beach, Triple

Thornton Beach, Triple

265 3

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Thornton Beach, Triple

Einer der vielen einsamen Strände an der nördlichen Ostküste

Keine Menschen
keine Liegestühle
keine Bierdosen
keine Plastikabfälle
kein Lärm

Dafür gelegentlich im Wasser die tödliche Würfelqualle (Box Jelly Fish), deren Gift einen Menschen
innerhalb weniger Stunden umbringt, wenn nicht sofortige notärztliche Hilfe erfolgt.

https://maps.google.de/?ll=-16.154172,145.447011&spn=0.044848,0.049911&t=h&z=15

Thorntons Beach
Thorntons Beach
Joerg Fischoetter

Kommentare 3

  • Helga Broel 28. November 2013, 18:26

    Und trotz der ganzen abschreckenden Gefahren wäre ich jetzt gerne dort für einen Strandspaziergang.
    LG Helga

  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2013, 11:53

    Herrliches Beach Feeling, Jörg; die Würfelquallen haben glücklicherweise nur zu bestimmten Zeiten "Saison". Aber auch ohne Schwimmen zu gehen, kann man diesen Strand ja hervorragend genießen...
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Saladin 27. Oktober 2013, 17:37

    Es ist schon hart, aber die Würfelqualle scheint die beste Strandpolizei zu sein.
    Natur, wie ich sie liebe (aber auch etwas fürchte).
    LG Andi

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2005/06
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.9 mm
ISO 100