Zurück zur Liste
Thornback Cowfish - Lactoria fornasini - Rückendorn-Kofferfisch

Thornback Cowfish - Lactoria fornasini - Rückendorn-Kofferfisch

2.468 11

Holger Koch


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Thornback Cowfish - Lactoria fornasini - Rückendorn-Kofferfisch

Nordsulawesi / Gangga Island 2012

Dann schließ ich mich mal an die Serie an.


Kommentare 11

  • fephoto 13. August 2012, 11:25

    Eine sehr farbenfrohe- und scharfe Aufnahme, Dein Bild ist nahezu perfekt...gefällt mir sehr...! :-)

    vg fephoto
  • Olaf Haedicke 10. August 2012, 20:09

    Sauber erwischt! Passt auf jeden Fall perfekt in die Serie.

    Gruss Olaf
  • Andre Philip 10. August 2012, 19:18

    Ein toller Beitrag zur "Koffer-Serie".
    Knackscharf, mit sehr schön herausgearbeiteten Farben und dynamisch in Szene gesetzt - Klasse.
    LG Andre
  • Manfred Salewski 6. August 2012, 11:08

    Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
    Was mich noch stört, ist der hart umrandete Schatten; hier liegt m.E. in einer ruhigen Stunde mit Photoshop noch Potential für eine Steigerung.

    Mit freundlichem Flossenschlag
    Manfred
  • Thomas Tetzner 6. August 2012, 9:52

    Knackige, schöne Farben. Toll eingefangen den gehörnten Koffer.
    Gruss
    Thomas
  • L.O. Michaelis 5. August 2012, 20:21

    Sehr feine Aufnahme, die Farben kommen richtig gut raus. Auch die Schärfe sitzt astrein!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 5. August 2012, 18:50

    ... hey, willkommen im Verein, endlich traut sich jemand, bzw. hat auch noch so ein paar Hubschrauber in seinem Archiv. Je mehr desto besser.
    Tolle Nähe, man kann neben den Farbverläufen auch gut die Strukturen des Tieres erkennen. Die knackscharfe Augenumrandung fängt den Blick des Betrachers- schön anzusehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 5. August 2012, 11:40

    Na bitte, jetzt wird's vielleicht doch noch eine Serie. Schönes Farbspiel, und der Schatten gefällt mir besonders gut.
    VG
    Reinhard
  • Ute Niemann 5. August 2012, 11:15

    ... so langsam läuft die Serie ja an;-)
    Klasse Schärfe - herrlich, wie sich die blauen Punkte bis in die Hörnchen ziehen.
    Ich finde die Kleinen wirklich zum Knutschen - liebe Grüße - Ute
  • scubaluna 5. August 2012, 7:19

    Richtig gut, diese Kleinen sind unglaublich fotogen. Passt zu 100% in die Serie :O)

    Gruss scubaluna
  • Joshu6 4. August 2012, 19:32

    Klasse erwischt, die Farben sind genial :)
    LG Joshua

Informationen

Sektion
Ordner UW Gangga Isle 2012
Views 2.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv Sigma 70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70 mm
ISO 200