Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... thommy II ...

... thommy II ...

442 7

Katrin R..


kostenloses Benutzerkonto, mainz

... thommy II ...

... die ersten gehversuche ...
... portrait im studio ...
... d70 ...
... sigma 50 macro ...

thommy
thommy
Katrin R..


... diesmal keine flecken am mund ...
... und keinen stuhl ...
;-)

Kommentare 7

  • Tobias H.. 17. März 2005, 23:13

    find ich ganz gut. natürliches lachen. weiter so!
  • picturesandmore 17. März 2005, 18:03


    Das is echt n schönes Portrait -so natürlich....mit hübschem Mann ;-)

    VG...yanick
  • Oliver Wende 15. März 2005, 20:29

    auf jedenfall besser als das erste...
    tollen hintergrund den du da verwendet hast :)

    die etwas störenden schatten wurden ja schon erwähnt...

    lg
    Olly
  • Katrin R.. 14. März 2005, 20:14

    @ all: danke!
    leider ist das der originalauschnitt ... also muss ich beinm nächsten mal drauf achten!
    @ reiko: ich finde die schatten auch störend ... hab ich aber erst später gemerkt ... und der nächste baustrahler ist geplant :-)
  • Reiko Klimpsch 14. März 2005, 20:08

    Der Schattenwurf im Gesicht ist störend. An der Stelle hätte man noch eine weitere Lichtquelle hinzuziehen sollen um die Partie rechts neben der Nase aufzuhellen.
    Den HG find ich eine gute Wahl (von den senkrechten Falten/Linien mal abgesehen) Auch die Komposition gefällt mir gut.
  • Thomas Schlier 14. März 2005, 19:40

    Das gefällt mir schon viel besser als das erste! Aber rechts ein wenig mehr Platz wäre echt ganz gut

    Viele Grüße, Thomas
  • Katrin Mathis 14. März 2005, 19:22

    Ich finde es zwar gut, dass die Person nicht genau in der Mitte ist, nur so ist der Arm rechts angeschnitten und links ist so viel platz, das gefällt mir hier nicht so.

    Ansonsten lenkt der Hintergrund ziemlich ab, vielleicht schauen, dass der nicht ganz so hell ist!

    Bis auf diese kleinen Kritikpunkte find ich's aber echt gut!