Thomaskirche Leipzig

Thomaskirche Leipzig

767 4

Fabian W


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Thomaskirche Leipzig

Imho sehr schöne Abendstimmung; Ich weiß das Bild ist schief, aber so find ichs irgendwie schöner als gerade gedreht!

Kamera:
Canon IXUS 500
Belichtungszeit: 3.2s / ISO:50
Stativ: Fahrrad+Bordsteinkante ;)

Kommentare 4

  • Fabian W 30. Juni 2006, 4:11

    Guten morgen! :)
    Danke erstmal an die, die das Bild bisher diskutiert haben! Für Kritik bin ich immer offen! :)
    @Georg Nagy: Naja, in den meisten Situationen hat man dummerweise kein Stativ dabei, da muss man sich halt behelfen! ;)
    @Hardy: auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: wirklich aufwändig war der Rahmen nicht! ;) (max 3-5 minuten...)
    @Uwe: Hab das Bild nochmal gedreht und das Haus weggeschnitten. So besser? ;)
    Thomaskirche Leipzig 2
    Thomaskirche Leipzig 2
    Fabian W
  • Hardy F 30. Juni 2006, 1:42

    @Uwe: Wie lange brauchst Du denn für einen Rahmen?
  • Uwe Sievers 29. Juni 2006, 0:50

    Da hat der Rahmen mehr Mühe gemacht als das Foto.
    Die Perspektive finde ich gut, aber mir stört doch etwas das Haus links. Vielleicht doch gerade und nur die Kirche.
    Gruß Uwe
  • Georg Nagy 28. Juni 2006, 23:01

    schön gemacht, auch mit originellem Stativ :-)

    viele Grüße
    Georg