Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 3

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Zwerine 7. Juli 2011, 9:02

    Ich finde auch, der beste Effekt ergibt sich, wenn man beide Bilder nacheinander anschaut. Ich stelle mir vor, dass erst das ernste Bild entstanden ist und dann dieses hier.
    Da habt ihr wohl versucht, "seriöse" Porträts zu machen und konntet euch das Lachen dann doch nicht verkneifen.
    Sehr sympathisch und irgendwie "stimmungsaufhellend"! :))
  • Dieter Sum 7. Juli 2011, 7:25

    fantastische Portraits, Kompliment!
    Ich frage mich, welches der beiden zuerst entstanden ist, schön wäre es, sie nebeneinander sehen zu können.
    Gruß
    Dieter
  • Nicole Oestreich 7. Juli 2011, 6:31

    Aha... ein Zwinker-Blinker... und ein richtig fröhliches Bild... so macht man anderen gute Laune für den beginnenden Tag.
    Schnitt und Tonung sind in meinen Augen sehr gelungen.
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Views 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 220.0 mm
ISO 800