594 7

Thomas zs. BADE


kostenloses Benutzerkonto, Budapest

Kommentare 7

  • Mina Zander 11. April 2009, 13:02

    Tolle Treppe hast du da fotografiert. Ich hätte es meines Erachtens, nicht oben angeschnitten, da hätte ich die Wand ganz mit drauf genommen, so fehlt da irgendwas. Kommt mir halt so vor.

    LG von Mina
  • bona 10. Januar 2009, 9:35

    Interessante Cochlidität mit diesem aussergewöhnlichen Handlauf in Stufen.
    Ein exotischer Hingucker!

    lg, bona
  • jeanette. 18. Oktober 2008, 20:21

    das sieht ja stark aus!!!
    lg jeanette
  • - dije - 18. Oktober 2008, 19:01

    super Treppenhaus :o)

    lg dije
  • Simone Endres 17. Oktober 2008, 19:40

    gefällt mir sehr gut, detailgetreu und dennoch abstrakt in der wirkung. lg simone
  • Thomas zs. BADE 17. Oktober 2008, 14:34

    Hallo Thomas, es freut mich dass diese Aufnahme Dir gefällt. Das Photo ist in Ungarn, in Szekesfehérvar (nicht weit entfernt von der Plattensee) im Burg BORY gemacht. Deine italienische Variante gefällt mir sehr gut, respekt! LG thomas aus Ungarn/Budapest
  • THR Cadolzburg 17. Oktober 2008, 14:11

    Das wirkt ja toll, besonders die bunte Bemalung!
    Wo ist das, im Orient oder in einem Hundertwasserhaus! Klasse Aufnahme.
    Hier die schlichtere Variante aus Italien:
    Der Weg ins Licht
    Der Weg ins Licht
    THR Cadolzburg
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz