Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 4

Stefan Eibelsgruber


Basic Mitglied, Neuburg a. d. Donau

Thomas

Dieser Schnappschuß entstand nach unserer Weihnachtsfeier.
Hätte es gerne in Farbe hochgeladen, aber der rote Hintergrund hat mich dann doch zusehr gestört.
Habe mich hier etwas an Retusche versucht.

Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit, um Anmerkungen zu schreiben. Wird wohl in nächster Zeit auch nicht besser werden.
Aber ich schaue immer wieder gerne in die fc um euere Bilder zu bewundern.

Kommentare 4

  • DSK 11. Dezember 2007, 18:49

    Einfach nur Klasse

    LG Micha
  • Sandra Di Vita 11. Dezember 2007, 17:56

    Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich gar nix mehr von dir sehe/lese/höre :)

    Feines Bild! Liegt dir wohl gut - so Portraitaufnahmen!
    LG Sandra
  • Mathias Lorz 11. Dezember 2007, 17:52

    Da bin ich aber froh, dass das Bild nach und nicht vor der Feier entstanden ist. Der armer Kerl sieht ja völlig erledigt aus!
    :-)
    LG, Mathias
  • Sylvi Schwab 11. Dezember 2007, 16:25

    Mach Dir keinen Kopf wegen den Anmerkungen, dies ist nicht das Wichtigste...
    Thomas schaut sehr nachdenklich. Die Tonung in s/w ist sehr gut gewählt.
    Liebe Grüße Sylvi