Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 2

Martin Helfert


Free Mitglied, Linz

thomas

kleiner umtrunk bei tom

wollte mal ein echtes Riedel glas als filter benutzen, als just im augenblick des abdrückens jemand rempelte.

Olympus C2500L - 1/2 sec - Blende F6.1 - ISO 200
keine nachberbeitung

Kommentare 2

  • Anke Wrusch 23. Mai 2007, 11:04

    Hallo Martin,
    .....schöne Idee mit dem Glas. Hattest Du den Boden vor die Linse gehalten?
    Denjenigen, der Dich angerempelt hat, den hätte ich aber........
    Ich finde das Ergebnis aber toll, nicht nur, weil ich auch einen Martin und Thomas kenne....hihi....
    Mach mehr so schöne Experimente.....
    LG, Anke
  • Johannes Schmitt 19. Februar 2003, 0:31

    was auch immer ein riedelglas sein mag, das ergebnis kommt jedenfalls gut. ein scharfes element in all der unschärfe währe sicher auch nicht schlecht gekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz