Zurück zur Liste
Thomas` Kirche...

Thomas` Kirche...

714 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Thomas` Kirche...

ohne Banken geht kaum noch was...

Die Eckbank...
Die Eckbank...
Thomas Agit

Kommentare 12

  • Wolfgang Taucher 2 19. Januar 2010, 12:11

    Kann mich Uwe Nielitz nur anschließen. Die Führung mit dem schön geschaufelten Weg ist super.

    Gruß

    Wolfgang
  • Uwe Nielitz 18. Januar 2010, 8:26

    Gefällt vom Bildaufbau, insbesondere die Bank im VG und der zur Tüt führende Weg. Störend empfinde ich die bereits erwähnte Überstrahlung links am Turm.
    VG uwe
  • Ronald Kulb 17. Januar 2010, 19:09

    Vielleicht ist die weisse Pracht bald wieder verschwunden, schade, dann sind solche gelungenen Motive nicht mehr machbar. Eine schöne Woche...
    LG Ronald
  • Ralf Patela 17. Januar 2010, 18:38

    Nicht dass Du noch zum Banker wirst:-)
    Ganz ohne Baum geht es also auch.
    Gruß Ralf
  • Martin - Hammer 17. Januar 2010, 16:35

    Ein sehr schönes Motiv, ist aber doch nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtet. Sieht aber immer wieder gut aus.
    LG Martin
  • Dario Zeller 17. Januar 2010, 16:34

    Sieht schön aus so zugepudert.
  • Axel Wesche 17. Januar 2010, 15:47

    genau, bin auch echt froh, daß es den Banken wieder besser geht, hab mir echt sorgen gemacht :-)
    lg Axel
  • Günter Mahrenholz 17. Januar 2010, 12:45

    Hier warst Du sehr bemüht das gelbe Licht zu entfernen, das ist geglückt. Die Überstrahlung am Kirchturm fällt dadurch aber wohl noch etwas stärker aus. Mir erscheint die Gesamthelligkeit zu hoch und es fehlt etwas der Kontrast.

    VG Günter
  • Ernst P. 17. Januar 2010, 12:17

    Ein sehr gutes Foto. Der von Jürgen Becker angesprochene knappe obere Teil stört mich hier nicht so sehr, weil erstens noch genug Himmel vorhanden ist und zweitens Weg und Bank in den Vordergrund gerückt werden. Damit werden m.E. die Proportionen stimmig.
    Gruß Ernst P.
  • Klaus-Peter Oelze 17. Januar 2010, 12:10

    Der Schnee sieht auf den Bildern immer toll aus. Aber er könnte sich so langsam verflüssigen. :-))
    Hast hier wieder eine schöne Perspektive gewählt.
    LG Klaus-Peter
  • Jürgen Becker 17. Januar 2010, 11:18

    Oben etwas knapp geraten, aber untenrum nur gut.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Karlheinz Rosenkranz 17. Januar 2010, 10:52

    Herrliche Aufnahme. Der in das Bild führende Weg
    sorgt für Spannung, die Bank setzt den Ruhepunkt entgegen. Das Bild gefällt.
    VG Karlheinz