Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Hoepker Photographien 1955 - 2008 I

Thomas Hoepker, nach der Eröffnung der gleichnamigen Ausstellung, am 7. Dezember 2008 in der Kunsthalle Erfurt, im Gespräch.
Eine Ausstellung, die mit eindrucksvollen Fotos aus aller Welt, aus dem Schaffen von Thomas Hoepker als Reporter und Dokumentarist, sehr begeistern kann.

Kommentare 4

  • Johannes T. 7. Dezember 2008, 22:45

    Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen, hab sein Ausstellung ja in Oberhausen gesehen. Beeindruckt hat mich neben den Fotos auch das Video über ihn.
    LG Johannes
  • SandraR. 7. Dezember 2008, 22:26

    sehr schön, dass du dieser persönlichkeit begegnet bist!!! eine sehr schöne aufnahme!
    glg
    sandra
  • AliceWonderland 7. Dezember 2008, 20:37

    Danke fürs Foto, konnte heute leider nicht dabeisein. Beeindruckend, freue mich schon auf die Ausstellung.
    LG Alice
  • Stephan N. 7. Dezember 2008, 15:34

    Glückwunsch zu diesem Fotol!

    vgs