Thomas Hebbe

DE
kostenloses Benutzerkonto, Roding

Kommentare 2

  • Michael Kindtner 15. September 2003, 16:56

    Belichtung klasse,oben die fehlende Spitze ist Schade.
    Ich würde es nur gerade richten.Durch die stürzende Linien wirkt es viel besser.
    Grüße,Michael
  • Manu3l Bi3h 15. September 2003, 14:33

    finds sehr sehr schade das oben die spitze abgeschnitten ist...
    nach oben noch 2-3cm himmel und ein kleines bisschen schärfer. dann wärs perfekt! :)

    ansonsten echt n schönes foto!

    gruß,
    Manu3l Bi3h