826 9

anthro


kostenloses Benutzerkonto, Liestal

Kommentare 9

  • anthro 23. Dezember 2009, 17:10

    viele liebe Grüsse zurück nach Oestreich,
    wenn Du mahl in der nähe von Liestal bist, würde es mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir Meldest, um uns Persönlich kennen zu lernen.
    Meine Natel Nummer findest Du auf meiner Web.
    Von Herzen Thomas ( anthro )
  • OIWEIDRAWIG 23. Dezember 2009, 16:45

    (((-:


    übrigens liebe Grüsse in die Schweiz,....
    bin dort sehr viel....



  • anthro 23. Dezember 2009, 16:41

    Lieber O,
    Du wirst mein Vorbild sein, sofern Du nichts dagegen hast.
    Momentan brauche ich aber vor allem Zeit für mein Konzept.
  • OIWEIDRAWIG 23. Dezember 2009, 15:56

    nö,.... hart ist das gar nicht ,...

    ehrlich ist es !
    mein erstes Bild steht immer noch hier ,-das war vor 3 Jahren ,- damals habe ich mit NULL begonnen ,
    allerdings hab ich schnell gelernt !


    trozdem herzlich Willkommen in der FC.

  • anthro 23. Dezember 2009, 15:50

    Lieber O,
    harte aber ehrliche Worte,
    werte mich damit auseinander setzen.
  • OIWEIDRAWIG 23. Dezember 2009, 15:46

    sorry,.....

    wenn das ein Job ist ,...
    ist es kein guter ,...

    Portraitfotografie ist nicht leicht ,- auch als Anfänger kann man darüber nachdenken ,- was gut ist , was nicht !
    Wie währe es mit einem schönen Hintergrund ?
    Oder : ...... noch besser , wenn du was lernen willst , was verbessern ,- stell das Bild ein mit der Frage - wer kann Helfen ,- wer kann Tips geben - um es besser zu machen,.... ich denke du bekommst genug Tips,-

    Selbstkritik ist aber wohl das ERSTE ,-
    denn dann währe ein solches Bild erst gar nicht möglich.
  • anthro 23. Dezember 2009, 14:27

    Ich bin noch Anfänger, darf aus Beruflichen gründen, mich näher mit Fotografie auseinander setzen.
    Bitte um Geduld.
  • Markus 4 23. Dezember 2009, 13:18

    ich versuchs mit Porträts erst gar nicht, weil ich das nicht kann. Aber eins weiß ich: Des war nix.
    Ich wünsch Dir frohen Mut zum weitermachen und gesegnete Weihnachten
  • OIWEIDRAWIG 23. Dezember 2009, 11:51

    nö,.....


    ein Foto :

    ....stell dich da mal hin ,- Klick ,- fertig ,- mehr nicht !!
    und das noch dazu unscharf ,-
    sowie der Hintergrund nichtssagend ...

    l.g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz