Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.780 100

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

°

Bronica C; 2,8/75; Porta400 VC

http://www.adorff.de



Kommentare 100

  • Horst Fischer 28. Oktober 2004, 17:23

    SCHADEEEEEEEEEEE !
    Gruß Horst
  • RA K 22. Oktober 2004, 22:47

    empfinde ich als mit eines deiner besten ....
  • David Elias Dücker 30. September 2004, 9:42

  • Guido lighthunter 30. September 2004, 1:19

    ja woici, so ähnlich sehe ich das voting auch. als fundgrube für neue fotografen oder interessante bilder; sind ja manchmal welche dabei.
    die von den fc-underdogs z.b. ;-)
  • Woici 30. September 2004, 1:00

    zum Beispiel Guido, zum Beispiel.
    darum nehme ich die Galerie auch als das, was sie ist... einen amysanten Zeitvertreib und die Möglichkeit eventuell auch mal Bilder von Fotografen zu sehen, die noch nicht auf meiner Buddylist stehen... um alle neuen Bilder anzuschauen fehlt mir nämlich die Zeit... und um zu sehen, was andere Leute als gute Bilder ansehen... die Galerie selbst hab ich, wenn ich mich richtig entsinne, erst einmal besucht... ganz am Anfang... :-)
  • Guido lighthunter 30. September 2004, 0:40

    woici, genau das ist sie doch mittlerweile.
    es geht schon lange nicht mehr um exemplarische und aussagekräftige fotos.

    hälst du das hier z.b. für exemplarischer und aussagekräftiger:
    *** Siesta ***
    *** Siesta ***
    Eva Nitschinger

    (nur als frage formuliert!)
  • Woici 30. September 2004, 0:33

    guido, dann wäre es aber nicht mehr die galeire (wie man auch immer zu ihr stehen mag) sondern ein bereich "stell dein lieblingsbild ein"
  • Guido lighthunter 30. September 2004, 0:17

    woici, es geht wahrscheinlich weniger um die galerie an sich, sondern mehr darum, dass ein foto quasi per demokratischem beschluss als "gelungen" bezeichnet wird.

    vielleicht würde es weniger contras geben, wenn man so fragen würde: "hättest du etwas dagegen, wenn dieses bild neben den vielen anderen in der galerie auftaucht?"
  • Woici 29. September 2004, 23:55

    für mich stellt sich eher die Frage, was so wichtig daran ist, dass ein Bild unbedingt in die Galerie kommen muss... :-)
  • sortie | de | camions 29. September 2004, 23:39

    die Frage ist doch: warum so viele CONTRArebellen, oder anders gesagt: warum ist es so vielen basisdemokratischen Nö!Sagern so wichtig, dass es n i c h t in die Galerie kommt? ;-)
  • Woici 29. September 2004, 22:18

    thomas, die kann man auf der weissen farbe nur besser erkennen... :-))
  • Herr Kœsters 29. September 2004, 22:05

    Verstehe ich nicht. ICH bekomme AUSSCHLIESSLICH offene Contras... :)))

  • Guido lighthunter 29. September 2004, 21:10

    also thomas, entweder muss sich die galerie ändern oder du deinen stil...
    weiss nicht was schlimmer wäre ;-)
  • Woici 29. September 2004, 20:51

    sie es mal so, mit 155 pros nicht in die galerie zu kommen schafft auch kaum ein bild...
  • Thomas Adorff 29. September 2004, 20:49

    Thomas nicht aufregen....
    is son Sternchen nicht n Grund n Bild wieder zu löschen? :-))
    Mir is n gutes Bild ohne Stern lieber, als n Kitschbild mit Stern ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten