2.267 91

Thomas Adorff


Premium (Pro), Karlsruhe

°

Bronica C; 2,8/75; Porta400 VC

http://www.adorff.de



Kommentare 91

  • RA K 22. Oktober 2004, 22:47

    empfinde ich als mit eines deiner besten ....
  • David Elias Dücker 30. September 2004, 9:42

  • Woici 30. September 2004, 1:00

    zum Beispiel Guido, zum Beispiel.
    darum nehme ich die Galerie auch als das, was sie ist... einen amysanten Zeitvertreib und die Möglichkeit eventuell auch mal Bilder von Fotografen zu sehen, die noch nicht auf meiner Buddylist stehen... um alle neuen Bilder anzuschauen fehlt mir nämlich die Zeit... und um zu sehen, was andere Leute als gute Bilder ansehen... die Galerie selbst hab ich, wenn ich mich richtig entsinne, erst einmal besucht... ganz am Anfang... :-)
  • Woici 30. September 2004, 0:33

    guido, dann wäre es aber nicht mehr die galeire (wie man auch immer zu ihr stehen mag) sondern ein bereich "stell dein lieblingsbild ein"
  • Woici 29. September 2004, 23:55

    für mich stellt sich eher die Frage, was so wichtig daran ist, dass ein Bild unbedingt in die Galerie kommen muss... :-)
  • sortie | de | camions 29. September 2004, 23:39

    die Frage ist doch: warum so viele CONTRArebellen, oder anders gesagt: warum ist es so vielen basisdemokratischen Nö!Sagern so wichtig, dass es n i c h t in die Galerie kommt? ;-)
  • Woici 29. September 2004, 22:18

    thomas, die kann man auf der weissen farbe nur besser erkennen... :-))
  • Herr Kœsters 29. September 2004, 22:05

    Verstehe ich nicht. ICH bekomme AUSSCHLIESSLICH offene Contras... :)))

  • Woici 29. September 2004, 20:51

    sie es mal so, mit 155 pros nicht in die galerie zu kommen schafft auch kaum ein bild...
  • Thomas Adorff 29. September 2004, 20:49

    Thomas nicht aufregen....
    is son Sternchen nicht n Grund n Bild wieder zu löschen? :-))
    Mir is n gutes Bild ohne Stern lieber, als n Kitschbild mit Stern ;-))
  • Dírk Zímmerschíed 29. September 2004, 20:47

    Ich glau's einfach nicht!
    Was ist eigentlich mit dieser Galerie los?
  • Thomas Illhardt 29. September 2004, 20:26

    ich könnte k............
    nicht ein einziges öffentliches contra!
    feiglinge!!!
  • Baerbel B. 29. September 2004, 20:23 Voting-Anmerkung

    prima.......
  • Rainer Titan 29. September 2004, 20:23 Voting-Anmerkung

    jep
  • Fa Niente 29. September 2004, 20:23 Voting-Anmerkung

    pro, irre Perspektive!

Informationen

Sektion
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten