Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 4

Kommentare 4

  • Dietmar Wegewitz 29. März 2003, 12:02

    Thom, sehr schön gelöst.
    "kommunikation" beginnt ja oft vor der buchstabensprache - bzw. endet, sobald die ersten tasten berührt sind - das erste wort, der satz, ein ( ins noch nicht ) treibendes verweilen ( ob mit oder ohne gefühl )
    lg dw
  • Ben Goossens 28. März 2003, 18:29

    :-))))
  • Katrin Adam 28. März 2003, 13:52

    "Moderne Kommunikation" kommt eher hin. Das Bild ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut. Düster, aber irgendwie auch nicht.
    Gruß
    Katrin
  • Martin Rosie 27. März 2003, 20:10

    Das nenne ich mal ein originelles Tastaturbild, gefällt mir auch durch die dunkel gehaltenen Farben sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz