Zurück zur Liste
This world belongs to me

This world belongs to me

2.905 28

Cleo Matis


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 28

  • Janne Jahny 3. Oktober 2007, 22:52

    Das ist ja überirdisch !!!!!
    Das ist nun aber wirklich der wieder auferstandene Jonathan Livingston Seagull. Er hat wohl im Himmel gedacht, der Cleo möchte ich mal vor die Kamera.
    LG
    Janne
  • AF verspielt 26. September 2007, 21:00

    Den Bildaufbau find ich sehr interessant .. auch deine Bearbeitung... feine Aufnahme!
    Lg Andrea
  • Gabi Anna 25. September 2007, 19:42


    deine barbeitungen sind romantisch...
    und rühren an...
    liebe grüsse dir
    gabi
  • AGo. 25. September 2007, 16:07

    der titel, paßt perfekt zum bild. ein wunderbare stimmung vermittelt es einen. wärme, ruhe und harmonie. das i-tüpfelchen die möwe in der obersten reihe. ein perfektes gemälde.
    LG Angelika
  • Travequeen 25. September 2007, 9:44

    Ist das schön!!! Wie machst Du das bloß??? Davon bin ich ja noch meilenweit entfernt,,,LG Marie
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. September 2007, 4:45

    Super, gefällt uns !! Geht es Dir schon besser???
    LG Charlotte+Siegfried
  • Wilma Kauertz 24. September 2007, 23:06

    Herrlich Cleo...das hast du perfekt gemeistert...und ich bin begeistert...!
    LG...Wilma
  • Biggi Oehler 24. September 2007, 21:52

    Einfach fantastisch, bin ganz begeistert von diesem Stil.
    Eine exzellente Arbeit.
    LG.
    Biggi
  • Viktor Hazilov 24. September 2007, 21:15

    super fotoarbeit
  • Petra Sommerlad 24. September 2007, 20:09

    Das ist mal klar, eine sehr selbstbewußte Strandkorbbesitzerin!! LGPEtra
  • Marvin Hilpert 24. September 2007, 17:13

    ;-) klasse Schnitt...super festgehalten!
    lg
  • LorenzFolkerts Photographie 24. September 2007, 17:12

    Fine Art a la Cleo!!! Klasse!"
    LG Lorenz
  • Claudia Bellinghausen 24. September 2007, 15:19

    das ist wunderschön...gefällt mir ausgesprochen gut.diese angeschnittenen strandkörbe und dazu die möwe die das ganze mit einem spöttischen blick beäugt.

    liebe grüße
    claudia
  • Klephoto 24. September 2007, 13:49

    wieder sehr stimmig, mittlerweile hast Du da ja eine beachtliche Serie gezaubert
    lg Stephan
  • Gerhard Bonse 24. September 2007, 13:46

    Ich beschreite hier mal einen anderen Weg der Betrachtung. Nicht mehr gegeneinander in der Waagrechten verstellt, sondern nun auch in der Senkrechten kunstvoll und kreativ angeordnet. Denken wir das konsequent weiter, dann landen wir in der "Arena der Strandkörbe" mit Blick auf ??? ....hier gibt es nun viele Möglichkeiten der Freuden. Das wäre doch der Bildbearbeitungsansatz für ein geniales Cartoon Cleomatis und als i-Tüpfelchen natürlich noch die Möwe in der obersten Reihe.
    Sollte Rügen eines Tages mal wirklich überlaufen, dann siehe unter Cleomatis und fc für einen Lösungsvorschlag.
    Dir eine feine Woche und liebe Grüße Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten