Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 18

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

this way....

Hamburg Speicherstadt

Kommentare 18

  • pixel knipser 12. Januar 2016, 17:00

    eine herrliche Einstellung mit Tiefblick. Wunderbare Kontraste und perfekter Bildschnitt. Deine FC-Seite ist ein hervorragendes Beispiel für sehr gute Fotoarbeiten, Gratulation!
    VG
    Pixel Knipser
  • Cecile 20. Dezember 2014, 16:17

    Eine grandios schöne Aufnahme aus einer ganz tollen Perspektive. Auch die so warmen Farben gefallen mir hier sehr gut.
    LG E.
  • dreamcat 29. November 2014, 18:23

    Der Weg ist das Ziel und deine Aufnahme ist wunderschön!
    LG Gisela
  • Lothar Pilgenröder 21. September 2014, 18:39

    Über diesen Steg bin ich auch schon gelaufen. Du hast ihn fotografisch sehr gut dargestellt mit einer ganz enormen Tiefenwirkung, die durch die abendliche Beleuchtung noch verstärkt wird.
    LG von Lothar
  • E. Ehsani 21. September 2014, 16:26

    Ganz starke Wirkung aus dieser Perspektive. LG Esmail
  • Trilatus 20. September 2014, 23:08

    Großartig das Licht und die Weitwinkelperspektive!
    LG
    Rolf
  • werner weis 20. September 2014, 7:47



    die Realität vergoldend wie eine Vision fotografiert

    ein Meisterwerk!
  • Wolfgang Bazer 19. September 2014, 22:18

    Ein interessanter Weg... Schön gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Alfred Schultz 19. September 2014, 21:55

    Immer geradeaus, über die Brücke,
    dann ist es nicht mehr weit.
    Ich mag solch gradlinige Ansichten.
    Gruß - A.
  • paules 19. September 2014, 21:05

    tolle Tiefe eingefangen! LG Paul
  • Urs (Viktor) 19. September 2014, 20:34

    Das ist eine bestechend schöne Aufnahme einer Stadt, die gerne einmal genauer kennen lernen würde ...
    Die Perspektive ist gut gewählt und erweckt den Eindruck der Tiefe.
    lg Urs
  • RED Photos 19. September 2014, 20:19

    Das gefällt mir sehr! Obwohl oder gerade weil diese hohen Mauern den Weg beengen.
    Gruss von R
  • Lubeca 19. September 2014, 19:24

    Die warm leuchtenden Backsteinwände bilden einen schönen Kontrast zum nachtblauen Himmel, und die vier exakt positionierten Eckläufer führen zusammen mit dem Weg in eine schier unendliche Tiefe. Klasse!

    LG Sabine
  • Willi Thiel 19. September 2014, 19:11

    was für eine Leuchtkraft ! und die farben erst
    von der schärfe ganz zu schweigen
    bin begeistert
    lg willi
  • Hans-Werner Stapel 19. September 2014, 18:54

    Klasse Perspektive und eine tolle Tiefe. Die blaue Stunde kommt auch richtig gut rüber
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 13
Brennweite 28.0 mm
ISO 100