Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
812 2

Raik Thiede


Free Mitglied, Seelze

Kommentare 2

  • Rahada - from saturn 9. Februar 2007, 12:21

    find ich auch ziemlich gut, Motivwahl is ned übel,
    aberfürs Auge käme es angenehmer,
    wenn der junge Herr unten rechts wäre,
    der Blickwinkel noch etwas mehr von unten käme und man den Schärfebereich nur auf Höhe
    des Burschen hätte.
    Wäre angenehmer sich zu orientieren und
    das otiv könnte sich vom Hintergrund noch besser abheben. Eventuell sogar mal Querformat probieren,

    Rahada
  • Wibke Freund 8. Februar 2007, 19:46

    Hmmm, also die Weite des Raumes finde ich klasse, auch das Model und deren Pose im Vordergrund (übrigens geile Frisi)...
    Was ich glaube, allerdings noch besser gekommen wäre, wenn du unten ordentlich was weggschnitten aber dafür oben mehr Platz gelassen hättest. So sitzt er arg mittig, derweil hättest du ihn richtig gut in den Goldenen Schnitt rutschen können.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke