Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

"This is not a hand, this is speech"

Galina Solovieva unterrichtet an der John Cranko Ballettschule in Stuttgart.

"Fight gravity girls"
"Fight gravity girls"
Markus Benk

"En arrière and don´t look mirror"
"En arrière and don´t look mirror"
Markus Benk

Kommentare 6

  • Kathy Ree 23. Februar 2006, 17:30

    Ein wunderschönes Bild, es gefällt mir, dass man zusätzlich im Spiegel die Lehrerin sieht.
  • Ray B. 21. August 2004, 2:09

    Meine Bandscheiben tun schon weh beim hinschauen...schöne Serie!
  • Tana Hall 18. August 2004, 9:47

    das nenn ich ein "cambré " !.. gutes bild :)
    lg tana
  • Helge Eggers 18. August 2004, 9:26

    ja, das ist schwerstarbeit und ausbäutung des eigenen körpers ... meist ja nicht lange...
  • Nils K. 17. August 2004, 20:16

    der übergang zwischen den beiden spiegelteilen symbolisiert für mich auf der eine seite die härte, die hohen anforderungen, vielleicht fast unmenschlichkeit in dieser ausbildung(?) ausgedrückt im gebogenen körper der jungen frau und im gesichtsausdruck und gestik der lehrerin (fäuste?) - und der kleinere teil ist sozusagen die menschnliche seite in diesem geschäft. und die zeit läuft... über allem.... und der notausgang ist zugestellt...
    ja, ich find die sitution von so einem menschen in so einer vermutlich harten ausbildung intensiv in deinem bild erfasst und dargestellt!

    cu
    nils
  • Herr Buchta 17. August 2004, 20:13

    Unglaublich biegsam...;-!

Informationen

Sektion
Ordner Ballett
Views 5.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz