Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
THIS IS MY BEAUTY

THIS IS MY BEAUTY

1.040 6

THIS IS MY BEAUTY

Mein erstes Beauty/Fashion Portrait... Ich habe versucht einen perfekten Look hinzubekommen, also so wie es auch in Magazinen ist, jedenfalls war das mein Ziel für dieses Bild.

Wie findet ihr es? Zu übertrieben oder richtig? Ich freu mich über Kritik!

Kommentare 6

  • S. Wörgötter 10. Oktober 2012, 12:51

    Hm, bissl viel weichzeichner (aber ich neige auch immer dazu) die struktur der haut (die du bei der hundenase so schön umgestetzt hast) is völlig weg.

    Mir gefällts trotzdem sehr gut.

    lg
  • Jürgen W2 7. Oktober 2012, 22:34

    Nimmst du da einfach nur "Weichzeichner"?

    Versuch alternativ dazu die Bearbeitung der Haut mal so:

    Mach zwei Kopien deines Bilds (Strg-J).

    Dann: gib der mittleren Ebene 30% Weichzeichner und 30% Durchscheinkraft, und der Modus muss sein: "Dunkler".

    Mach davon eine Kopie (wieder Strg-J, diese Kopie muss jetzt an 2. Steller stehen) und wechsel von "Dunkler" auf "Heller".

    Und dann mal auf der obersten Ebene mit einem weichen Pinsel die Hautunreinheiten weg.

    Statt 30% bei Weichzeichnung und Durchscheinkraft kannst du auch 40% versuchen, wenn der Effekt dir nicht stark genug ist. Aber übertreib den Effekt nicht.)

    (Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine? Sonst frag nochmal nach...)

    LG Jürgen
  • SLT Shooter 7. Oktober 2012, 22:27

    Viel zu viel Gauss'scher Weichzeichner!!

    Sonst gut.
  • syncopatedART 27. April 2012, 8:50

    Ich sagte ich versuche es. Mit der Ausrüstung die ich habe, den Kenntnissen und den Möglichkeiten. Mir ist klar, dass es da einiges schon an der Vorbereitung zu verbessern gäbe. Aber ich fotografiere aus Hobby, ich kann mir solch eine Ausrüstung nicht leisten und möchte ich auch nicht :)
  • syncopatedART 26. April 2012, 21:40

    Abgeschattet habe ich bewusst eigentlich nicht... Wüsste auch grad nicht, wo ich welche setzen könnte :)
    aber danke für die Anmerkung ::)
  • TomO Schneider 26. April 2012, 21:37

    In jedem Fall ein Hingucker! Vielleicht an manchen Stellen etwas overdosed (Gesichtshaut, Abschattung), aber Augenschärfe, Schnitt, Komposition sind gelungen, finde ich.

Informationen

Sektion
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 220.0 mm
ISO 200

Gelobt von