Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thira (Fira) auf Santorini

Thira (Fira) auf Santorini

19.727 7

NikiW


Free Mitglied

Kommentare 7

  • evemarie11 1. April 2011, 13:57

    Stunningly beautiful view!
  • Johannisbeere 1. April 2011, 13:49

    Ein sehr schönes Bild in feinem warmen Licht, auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Lg Johanna
  • Stropp 1. April 2011, 13:39

    Und das absolut tolle ist, dass dieses Licht dort tatsächlich so stattfindet wie auf Deinem wunderschönen Foto! Ich habe furchtbar romantische und furchtbar sehnsüchtige Erinnerungen an drei Tage dort mit dem liebsten Menschen! Danke ...
    LG Ana
  • Torsten Buchholz 1. April 2011, 13:10

    Cool meine zweit liebste Insel.
    Sehr schönes warmes Licht des Sonnenuntergans.
    Eine Zeit wo die meisten Touristen dem "Geheimtipp Sonnenuntergang in Oia" folgen.
    Schöner Bildaufbau.
    Zum Bildschnitt möchte ich mich Jan anschliessen.
    Oben könnte die Bergspitze noch mit ins Bild. Links dafür knapper ohne den Mast.
    Ist aber auch so toll geworden.

    Gruß
    Torsten
  • Marco Stuber 1. April 2011, 13:07

    Schöne Aufnahme. Die Aufnahme weckt Erinnerungen an den Urlaub im 2009... Wunderbare Insel
  • Marianne53 1. April 2011, 12:25

    Das ist ja ein traumhaft schönes Foto auf Santorini.
    Das Licht ist ganz optimal.
    LG Marianne
  • Jan Geerk 9. März 2011, 16:56

    Schön in dem Licht. Vielleicht den Schnitt noch optimieren. Oben etwas mehr und rechts auch. Aber nur ein Vorschlag.
    Gruss

Informationen

Sektion
Views 19.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200