Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 3

Marion Bachlechner


Free Mitglied, Gänserndorf-Süd

Thira by night

...dieses einzigartige Inselflair verzaubert einen Tag UND Nacht...
Olympus E-100-RS, Junii 2002

Kommentare 3

  • Christian Camenzind 2. Februar 2003, 21:18

    Du sagst es, das "Inselflair" ist wirklich unglaublich, zu jeder Tageszeit.

    Dein Foto und die Anmerkung von
    @L.eric hat mich angestachelt, ein Bild von mir raufzuladen, was eben zu dieser von L.erich genannten blauen Stunde gemacht wurde. Vermutlich vom gleichen Standort?


    Auf Santorini
    Christian
  • Peter Redl 24. Januar 2003, 8:48

    Sag mal, von wo aus hast Du denn die eindrucksvolle Aufnahme gemach? Vom Ballon aus? Oder hast Du Fledermausfähigkeiten? Gestehe ;o)
    Petros
  • Peter Schmid 11. Januar 2003, 19:25

    Das ist ja eine ursupergute Nachtaufnahme!
    lg Peter (der sowas auch mal zustande bringen möchte)