918 6

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

thinking tree

Dieser Baum scheint mir sehr nachdenklich zu sein....
Oder bedeutet sein gesenkter Blick, dass er traurig ist?

Bin ich der Einzige, der dieses Gesicht so deutlich sieht?


09.10.2008 / 16:56 h
Sony Alpha 100
300 mm , F6.3 , 1/500s , ISO 200


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Faszination Baum:

Der Schrei
Der Schrei
Fredi Gyger

Houdere - Oug
Houdere - Oug
Fredi Gyger

* SMILE *
* SMILE *
Fredi Gyger

Stiel - Augen
Stiel - Augen
Fredi Gyger

Kommentare 6

  • Petra Schuh 10. November 2008, 7:01

    Er sieht recht griesgrämig aus, der Spitznas mit dem vorgeschobenen Kinn und den herabgezogenen Mundwinkeln! So, als wolle er nicht sehen, was die anderen sehen. Auch unter Bäumen soll es ja solche und solche Charaktere geben. ;-)))
    Toll gesehen! Ich finde auch die übrigen Bilder ganz hervorragend. Du scheinst jemand zu sein, der noch mit weit offenen Augen durch die Natur geht.
    LG, Petra
  • Gabi K. 9. November 2008, 0:41

    Vielleicht träumt er auch ein wenig und geniesse einfach die Sonnenstrahlen auf seinem Blatthaupt. lg,gabi
  • inge.h 4. November 2008, 22:30

    die stimmung mit dem licht und den farben find ich wunderschön!!!
  • Foto-Scho-Wie 3. November 2008, 8:21

    Lach....ich kann leider kein Gesicht erkennen....aber das Bild gefällt mir;-)
    LG Ines
  • Kitty Goerner 2. November 2008, 23:30

    also ich seh deinen Denker... hat mich nicht angesprungen, so wie beim Schrei, aber ich seh ihn.
    Du bist der Gesichterspezialist!!
    Insgesamt ein sehr stimmungsvolles Bild, finde ich.
    LG, kitty
  • Alexander Scheibbs 2. November 2008, 22:03

    "ich zeige euch mein land, kommt und seht her"
    so interpretiere ich dieses gelungene bild - und es wirkt!

    gruß alex

Informationen

Sektion
Ordner Humor
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz