Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 2

LarissaMahler


Free Mitglied, Bahlingen/bei Freiburg

Thinking of you

Das erste Portrait, dass ich jemals gemacht habe. Ist doch gar nicht so schlecht geworden.

Kommentare 2

  • Der Outdoor-Fotograf René 17. September 2010, 20:41

    Gute Lichtstimmung.Bildschnitt und Perspektive gefallen,Helligkeit und Kontrast sind gut.



    Weiter so!
    René
  • Wolfgang Kölliker 15. September 2010, 13:52

    Das Bild gefällt.
    Die Haare entweder bewusst und deutlich anschneiden, aber nicht so knapp.
    Der Schriftzug dürfte dezenter sein (oder gar nicht).
    Dies soll nur eine Anregung sein.
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz