Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
884 36

Die SetterEule


Free Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Thinking of....

Wir (Renwein und ich)
sind in Gedanken bei Kai...
Kai ist seit dem 23.03.07 in Kunduz/Afghanistan.
Seit dem vergangenen Samstag ist irgendwie alles anders...
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, die ihre Söhne, Männer und Väter verloren , und denjenigen,
die schwerste Verletzungen in einem Einsatz erlitten,
der dem Wiederaufbau und dem Wohle des Afghanischen Volkes dienen sollte... Genauso, den Angehörigen der Verletzten,
denen ich viel Kraft und Stärke wünsche.... IHR könnt es brauchen!!!
Ich bin fassungslos und unendlich traurig....


Kai ist ebenfalls in Kunduz stationiert... Vielleicht war es Glück, dass er seit einer Woche eine Augenentzündung hat, die es nicht zulässt, dass er Patroullien geht... Die letzten Tage hielt er mit Totenwache und er ist heute einer der Sargträger, der die Toten zum Hubschrauber trägt, der sie in die Heimat, zu ihren Lieben fliegt....

Ich weiss, die Schärfe.... Hat leider beim ersten Indoor-Shooting mit der Canon nicht wirklich hingehauen....
Renne hatte aber auch irgendwie gar keine Lust - meistens waren die Augen geschlossen.... Seufz... Aber irgendwie fand ich die Aufnahme trotzdem ganz schön....

Liebe Grüsse von Carmen, die auch einen neuen Profiltext hat - nur noch kein neues Profilbild...
Drücker an meine Buddies

Ich bin sooo froh, dass ich mein Maus habe!

Kommentare 36

  • Tuny Hilger 29. Juli 2007, 17:53

    die hundeaugen drücken alles aus:seelenschmerz pur.
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 21. Juni 2007, 0:32

    Du machst was mit!
    Ihr seit schon zwei!
    Sehr bewegend der Text zum Bild!
    Grüße und alles Gute

    Peng
  • Memma 12. Juni 2007, 11:24

    Das Bild ist einfach nur zum abknutschen.

    LG Meike
  • Dolores Bunse 6. Juni 2007, 22:19

    Deine Worte rühren mich zu Tränen, ich drücke Euch alle Daumen und Pfoten die wir hier zur Verfügung haben!
    Dazu diese intensive Bild von Renne, in welchem man sich in Gedanken verlieren kann einfach wunderschön
    Ich drück Dich auch ganz doll!
    LG Dolores
  • Jürgen Cron 2. Juni 2007, 23:35

    Oh man Carmen das glaube ich das es dir nicht gut ging bei den Schreckenmeldungen von dem Einsatzgebiet, gut das dein Kai nicht drin verwickelt war, ich drücke ihm ganz doll die Daumen das er unbeschadet wieder nach Hause kommt.

    Schön das du dein Renne hast und ihn ein wenig knuddel kannst.


    Lieben Gruß, Jürgen:-)
  • Liba Radova 2. Juni 2007, 23:11

    herrliche arbeit!
    LG LIba
  • Hubert Schmid 30. Mai 2007, 13:48

    Bei solchen Fotos geht mir das Herz auf.Für Euch nur das Allerbeste LG Hubert
  • DE NU 29. Mai 2007, 13:23

    Hallo liebe Carmen
    Auch von mir festes Daumendrücken, dass alles gut geht und Kai wieder gesund zurück kommt!
    Süsser, treuherziger Blick hast Du von Renwein eingefangen!
    Ganz es liebs Grüessli
    Denis
  • Sven Marks 29. Mai 2007, 0:46

    Hallo Carmen,

    ich drücke dir wie alle anderen hier auch ganz fest die Daumen das Kai Gesund und Heil wieder nach Hause kommt.

    Lieben Gruß Sven
  • Marianne Rüegg 25. Mai 2007, 23:17

    Liebe Carmen,
    ich wünsche dir ganz schöne Pfingsten und drück deine süsse Renweinmaus mal lieb von mir...
    Ganz liebe Grüessli
    Mari
  • Roland G... 25. Mai 2007, 17:22

    Hallo Carmen,
    ich habe bei den Nachrichten gleich an Euch gedacht, weil Du vor einiger Zeit mal geschrieben hast, dass Kai nach Afghanistan geht.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr von solch grässlichen Erfahrungen verschont bleibt, wie es jetzt einige Sodaten und ihre Angehörigen getroffen hat.
    Renwein hast Du sehr verträumt abgebildet. Schön, dass Du sie hast.
    LG Roland
  • Constanze Störring 24. Mai 2007, 16:06

    Liebe Carmen,

    diese Aufnahme von Deiner Renne passt sehr gut zu den gemischten Gefühlen, die Dich derzeit im Zaum halten ... einerseits die nachdenkliche Ruhe und andererseits eine gewisse innere Unruhe im Blick ... für Dich und natürlich auch Kai ist diese Zeit sicherlich eine große Belastung voller Angst und Sorge, insbesondere nach den Ereignissen der letzten Tage ... Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr drei möglichst schnell wieder gesund und glücklich zusammen seid ...
    Ganz liebe Grüsse und ein dickes *drückdich*
    Constanze
  • Angelice W 23. Mai 2007, 23:22

    Das Bild finde ich sehr schön. Unglaublich verträumt
    und passend zu traurigen Zeilen voller Sorge.
    Viel Leid und Elend.... das ich nie verstehen werde.
    Macht und Gier sind unsere schlimmsten Feinde,
    denn sie verändern Menschen :o(
    Fühl dich lieb umarmt, Angie
  • Die SetterEule 23. Mai 2007, 22:54

    @ Alle:
    Ihr Lieben!! Vielen vielen Dank für die lieben Worte und für die vielen Drücker!! Tut richtig gut, mal so durchgeknuddelt zu werden! Danke Euch und ich knuddel Euch alle feste zurück!!
    DAAAAANKE
  • Bernhard Radtke 23. Mai 2007, 19:23

    Hallo Carmen,
    das Foto passt zur Eure Stimmung.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, die Zeit durchzustehen, bis Kai wieder bei Dir ist.
    Sicherlich kann Renwein Dir über die Zeit helfen.

    Denke oft an Dich,
    Bernhard