2.546 8

Marvelous Mo


kostenloses Benutzerkonto

thinking

Bei einer netten fotosession entstanden...^

Nikon D70, Brennweite ca 70mm, ursprünglich in Farbe aufgenommen, mittels rot-kanal nun s/w

Kommentare 8

  • Art Othman - A.O. 1. Mai 2006, 13:47

    schönes portrait
    so simple natürlich
  • D. von reichenstein 30. Januar 2005, 20:16

    die schærfe ist echt supertoll auf den augen
    und der rest verschwimmt sehr schøn!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Nicole T. 26. Januar 2005, 13:54

    Gefällt mir gut,
    es ist ein sehr schöner, aber dennoch eindringlicher Blick der da rüber kommt...
    lg nic
  • Timo Nowack 24. Januar 2005, 23:47

    Nettes Bild, tolle Augen. Nur der Ausschnitt ... Ich glaub, ich hätt's oben ein wenig beschnitten. Unten auch, oberhalb der Hand, so dass nur Augen, Nase und ne Ecke Mund drauf sind.
  • Tom R. 24. Januar 2005, 13:20

    Bildaufteilung und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    Die Strähne über dem Auge stört mich überhaupt nicht.
    Einziger Kritikpunkt von mir sind die ausgewaschenen Stellen im Gesicht und an der Hand.

    Gruß, Thomas.
  • Marvelous Mo 24. Januar 2005, 12:26

    hm, ist in der Tat leider ein bißchen unscharf, hab mit "unscharf maskieren" das Auge nachgeschärft, außerdem den Hintergrund mit "gaußscher Weichzeichner" verschwimmen lassen...

    liebe Grüße
  • Rob Martin 24. Januar 2005, 12:24

    find ich gut


    schöne Augen


    Gruss rob
  • Carsten Maier 24. Januar 2005, 12:23

    süßes gesicht und blick :)
    leider etwas unscharf oder mein ich das nur?

    GRuß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz