Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
thinking guy with an open eye

thinking guy with an open eye

492 10

thinking guy with an open eye

Diéses Bild wurde heute in der Mittagspause von mir aufgenommen mit einer Casio-QV-R4 und am PC nachbearbeitet.

Das Foto zeigt einen von Freund von mir,Christoph Leeb
,in einer sehr nachdenklichen Pose. Ich hoffe es gefällt euch :)

PS: Den blöden Bildtitel hab ich mir selbst ausgedacht =P

Kommentare 10

  • Christoph Leeb 10. September 2005, 18:37

    ich kann der marie nur zustimmen
  • Hanne L. 21. November 2004, 13:33

    Sehr einfühlsames Portrait - gefällt mir gut in s/w!!
    LG Hanne
  • Paulin J. 14. November 2004, 14:02

    leider liegt die schärfe aut dem pullover und nicht im gesicht, aber ich finde trotzdem, es ist ein wirklich richtig gut gelungenes bild, gefällt mir wirklich!!! bearbeitung hast du auch super hinbekommen, du solltest mehr solcher bilder machen :)

    lg und danke für die anmerkung
  • Angelika Enders 11. November 2004, 17:46

    irre starkes foto.... und wahnsinns ausdrucksvolle augen... ja, ....
    und superstark bearbeitet....
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • Christoph Leeb 2. November 2004, 17:06

    @ karl... stimmt motiv ist atemberaubend
  • Karl Knerr 2. November 2004, 16:19

    Schönes Motiv und Bildaufteilung.
    Leider liegt die Schärfe m.E. eher auf dem Pullover
    als auf dem Gesicht.
    LG Kalle
  • Traude B. 10. Oktober 2004, 19:59

    schön hast du ihn erwischt, den christoph - das bild gefällt mir sehr gut! ausschnitt, pose und bearbeitung - klasse ;-)

    liegrü aus mödling
    traude
  • Franziska Loth 4. Oktober 2004, 20:51

    nicht übel.

  • Christoph Leeb 4. Oktober 2004, 20:41

    jaja... das kommt davon wenn man sich in der paue ablichten lässt....
    hab eigendlich grüne augen wohlgemerkt
    sonst wunderschön... its me :)=
    vielleicht nehm ich da smal als profilbild... die rechte werd ich als model schon haben :)

    mfg christoph
  • Eva D. 4. Oktober 2004, 20:27

    ohja, diese denkerpose kenn ich - speziell in abendvorlesungen..... ;o)
    schönes bild, schöne bearbeitung!
    lg, eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz