Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

509 7

Andreas Steffan


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam/Mannheim

Kommentare 7

  • Helge Eggers 15. März 2005, 16:39

    evtl. etwas drehen
  • Björn U.. 15. März 2005, 15:58

    hi

    ich hätte es rechts noch etwas geschnitten
    Es ist zwar das Ohr und mehr zu erkennen aber insgesamt ist es mir rechts auch zu dunkel.
    Nur Aline's Gesicht aus dieser Position wäre auch klasse (ohne Hand an der Strin)

    Gruß Björn
  • Kurt Salzmann 15. März 2005, 13:39

    wunderbar umgesetzt
  • Andreas Steffan 15. März 2005, 12:54

    @hannes: ist mal wieder ein Bild bei dem ich an die Grenzen gegangen bin... kann sein, dass es am einen oder anderen Monitor über die Grenze hinausgeht... bei mir isses so, wie ich es wollte! ;))

    @Kaspar+Helge: das mit der weißen Fläche habe ich auch gesehen, wollte aber das Bild nicht retuschieren... :)

    Danke für eure Anmerkungen! :))
  • Helge Eggers 15. März 2005, 11:53

    schliesse mich kaspar an ... dann evtl. noch den rahmen reduzieren
  • Dr. Käspi 15. März 2005, 11:38

    cool. nur schade, hats am oberen rechten eck noch eine weisse fläche.
  • I arkadas I 15. März 2005, 11:29

    ich glaub es ist ein tick zu dunkel, die idee an sich so aus dem betrachterwinkel find ich klasse
    lg hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz