Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thinking about ...

Thinking about ...

385 3

Ilona M.


World Mitglied

Kommentare 3

  • Mensch und Licht 25. November 2007, 17:12

    Der blick wie er sein soll: ein- aber nicht aufdringlich, verträumt aber nicht verschlafen.
    Ich mag den übergang vom haar ins diffuse des hintergrunds - andere sagen dazu: die tiefen sind abgesoffen ;-).
    Was mich stört ist diese gedrechselte stange: die reflektionen, die dominanz und dass man daran erkennt, dass du das bild gekippt hast.
  • Art Othman - A.O. 2. Juni 2007, 9:43

    mag ich
  • Siegfried F 7. Januar 2007, 10:42

    Nachdenklich...melancholisch...