Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

390 7

Marlies Hafer


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 7

  • zork minos 30. Mai 2007, 23:17

    Tolles Porträt!
  • Marion Leisten 3. August 2004, 0:20

    Sehr ausdrucksstark....mir gefällt es einfach

    LG Marion
  • Marlies Hafer 15. Juli 2004, 1:19

    Dank EUCH für die Anmerkungen. Die Dame saß am Nachbartisch in einer Eisdiele. nickte mir kurz ihr Einverständnis zu und ignorierte mich dann... Eine Frau, die mich beeindruckte.
    LG Marlies
  • Reiner K. 8. Juli 2004, 0:08

    Du hast sie nachdenklich ins Bild gesetzt, aber ich nehme man an sie kann auch schön lachen ..:-)
  • Albert Hanslin 7. Juli 2004, 22:59

    Hallo Marlies,
    freut mich nach so langer Zeit wieder ein Bild von Dir zu sehen. Sehr schönes Portrait, Bildschnitt gefällt mir besonders gut!
    Gruss - Albert
  • Bernd Mai 7. Juli 2004, 22:17

    schönes licht. man sieht jede falte obwohl frau es oft nicht möchte.
    ein nachdenklicher gesichtsausdruck, eine charakterstudie.
    der betrachter denkt unwillkührlich an das leben der frau, das dieses gesicht geprägt hat.
    ein vielsagendes portrait!
    lg bernd
  • Karl-Heinz Omet 7. Juli 2004, 22:06

    Hallo Marlies,
    wunderschönes Portrait, gut passender Titel :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz