1.637 22

Ulli Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Günther Ciupka 18. Juli 2006, 22:54

    nettes arrangement ...
    hgg
  • Paul Laurel 17. Juli 2006, 2:08

    super..cotidianidad..
  • Katjuschka W. 16. Juli 2006, 20:51

    We think pink - but different!Once more Katjuschka
  • Ursina Künti 26. November 2005, 23:17

    :) Find ich gut!
    Sina
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. November 2005, 15:06

    das hat irgendwas mediterranes!
    Gruss Wolfgang
  • Rolf Regler 24. November 2005, 11:31

    @Uli: Gut, dann nehm ich halt die Eisbären ;-)
    Spannender ist es so auf jeden Fall. Aber ob die mit Jährlich nicht irgend was verwechseln?
  • rwesiak 24. November 2005, 9:34

    die schuhe werden auch ausgelüftet, ich liebe solche bilder, sehr gut fotografiert und gesehen lg rosi
  • S. M.H. 24. November 2005, 8:35

    das ist ja super - ein absoluter farbflash - und am besten sind die schuhe im grossen fenster *GGGG*

    lg
    sandra
  • Peter Hildebrand. 24. November 2005, 6:46

    klasse Ausschnitt, ich wußte es woher ich diese einzigartigen Farben kenne ;-)
    sofortauchwiederhinwill!
    lG, Peter
  • Ulli Pohl 24. November 2005, 2:02

    @sven, manfred, time out, moni, stefanie,
    siegfried, sabine:

    vielen dank!

    @alena u. susann:
    das "beissen" der farben war ja genau das,
    was mich zu diesem foto gereizt hat;-)

    @katjuschka:
    ja, du hast recht, es ist burano

    @nicole:
    nicht china, burano!

    @ossi:
    danke für deine farbberatung;-)))

    @herbert:
    der abbröckelnde verputz unter der hose war dort beendet, darunter verlief ein weiteres schräges rohr, welches ich nicht mehr mit ins bild nehmen wollte, wäre mir zu unruhig geworden.
    die rolle links hätte gerade so eben noch gepasst, der rahmen hat sie gekappt:-(
    den rahmen habe ich in weiss und schwarz versucht, bin dann halt bei dieser version gelandet, ok, wie immer reine geschmacksfrage;-)

    @rolf:
    mit dem panther muss ich dich leider enttäuschen,
    aber demnächst kommen eisbären nach, hoffe, damit kann ich dich entschädigen;-))
    der anstrich wird auf burano angeblich jährlich erneuert,
    aber für's foto find ich's so spannender;-)

    lg uli



  • Christian Fürst 24. November 2005, 1:46

    das knallt richtig
  • Rolf Regler 24. November 2005, 1:23

    Und wo ist Paulchen P.
    Bei Pink muß ich immer zuerst an den denken ;-)
    Könnte nen neuen Anstrich vertragen.
    lg Rolf
  • Herbert Schueppel 24. November 2005, 0:55

    ein äußerst stimmungsvolles Motiv - drei Fragen möchte ich allerdings stellen:
    1) wie weit geht der abbröckelnde Verputz unter der Hose noch nach unten? Wenn sehr weit, lässt es sich natürlich nicht ändern, wenn nur ein wenig, wäre ein Abschluss in Wandfarbe besser gewesen
    2) wie geht es links weiter? Die Frage bezieht sich darauf, ob die Rolle unangeschnitten nicht besser wäre, oder ob dies etwas Anderes ins Bild brächte, was nicht hineinpasst
    3) Muss dieser Rahmen wirklich sein? ;-)
    Ich finde, ein mit den Socken abgestimmter weißer Rahmen würde besser passen - dann aber schön breit ;-)
    lg Herbert
  • Oskar Havos 23. November 2005, 23:54

    du zeigst einen lebendigen schnappschuss im leben der venetoitaliener.
    erfrischend und schmunzeld kommt das bild zum betrachter.
    punkto farben schlagen sich?
    naja wie wäre es, würden die hausbewohner, die fassade an die wäsche anpassen, heute pink und morgen weiss und übermorgen eiergelb, damit sich nichts schlägt :-)))
    lg
    ossi
  • Nicole Zuber 23. November 2005, 23:25

    Ich tippe auf China........
    Alles spricht dafür: Szene und Farben!
    Fantastisch gesehen.

    GLG - Nicole