Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 3

Astriddl


Free Mitglied, Lauf

Think Pink!

...oder: "Der Blick durch die rosarote Brille"...

Ebenfalls bei einem meiner Spaziergänge aufgenommen. Die Natur hat schon echt schöne Dinge zu bieten! Weiß jemand wie diese Pflanzen heißen? Sie blühen zur Zeit an jeder Ecke, genau wie der Mohn, aber alle Namen kennt man dann doch nicht...

Kommentare 3

  • Mirko Seidel 16. Juni 2005, 7:22

    sehe es wie die Vorredner eine andere Blende (kleine Öffnung/große Zahl) ;o) wäre hier bestimmt möglich und dann ist alles scharf - zumindestens die Blüte
    aber schöne knallige Farben

    LG MIrko
  • Juergen Strapko 15. Juni 2005, 16:53

    Mehr Tiefenschärfe wäre gut gewesen
  • Muna-pics 15. Juni 2005, 15:18

    Hihi, mit den Blumen haben wir als Kind immer Schneeweißen und Rosenrot gespielt und dieser Busch gehörte immer zum Rosenrot ;o). Ich weiß leider auch nicht wie die heißen. Aber die Früchte haben Ähnlichkeit mit großen Hagebutten.
    LG Martina
    PS: Sehr schade, dass das Innere der Blüte nicht scharf ist....