2.605 4

Nikkae


kostenloses Benutzerkonto, Trier

think about

Danke dir Dennis Markwart ( www.dennismarkwart.de )

Kommentare 4

  • Ralf Bleckmann 26. September 2012, 19:03

    Sehr harmonischer Gesamteindruck; die warmen Braumtöne bilden einen perfekt abgestimmten Rahmen für das Modell, das durch die Beleuchtung gut und nicht übertrieben herausgestellt ist. Das Modell selbst tut ihr Übriges.
    Ich kann der Anregung von Klaus allerdings auch gut folgen. Aber auch ein Querformat mit linker Positionierung des Models wäre eine schöne Option.
    Gruß aus Duisburg
    Ralf
  • yoda72 26. September 2012, 18:38

    tolles foto
  • ChrisPhotography 26. September 2012, 13:21

    ich finde es sehr gut....schöne Lichtführung ...und schöner Bildaufbau und ..ein hübsches Model


    LG

    Chris
  • r a d i 26. September 2012, 11:00

    Die sehr dunkle Fläche vor den Händen irritiert ein wenig...
    Aber sonst ist es sehr fein so.